Stört es euch auch das jetzt alle wider den Rasenmäher auspacken und den ganzen Tag Rasen mähen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

NEIN stört mich nicht 56%
JA Stört mich auch 41%
Bei uns mäht keiner den Rasen 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN stört mich nicht

Hallo lieber Poppedelfoppe

...weil ich selber Rasen🌾🌾🌾 habe der gemäht werden muss.

Allerdings halte ich die Ruhezeiten ein , und mähe nur einmal die Woche.

Mein Garten 🍄🌾🌵🌻🌴🌿soll ja schliesslich schön ausehen.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF
Skyangelforever  08.04.2024, 19:50

Hallo lieber Poppe💛

Dankeschön für den Stern🌟

Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍nur das Beste von ganzen Herzen💛

Bleib gesund🙏

Sky...🌈

NEIN stört mich nicht

Meine Nachbarn sind etwas eigenartig und mähen mehrmals täglich ihren Rasen mit verschiedenen Schnitthöhen, allerdings stört mich das nicht, da ich den Geruch nach frisch gemähter Wiese, welcher meist direkt zu mir geweht wird, genieße.

Meine Eltern drehen dabei allerdings fast durch.

NEIN stört mich nicht

Leben und leben lassen.

Muss nunmal gemacht werden.

Konnte ohnehin nie nachvollziehen, warum viele Menschen ein Problem mit Lärm haben. Scheint mir ein typisch deutsches Phänomen zu sein.

LG.

Mein fcking Nachbar mäht an den unmöglichsten Zeiten. Der würde auch um 3 Uhr Nachts mähen.

Ich glaube wir hatten mal einen Nachbar der hat den Rasen angezündet.

JA Stört mich auch

Wie heißt es doch "einer mäht immer". Und ist der Eine fertig, fängt der Andere an.

Muss auch regelmäßig mähen weil ich Tiere habe und es nicht verlottert aussehen soll. Fände eine romantische Wildblumenwiese viel besser und schöner, aber diese ist bei mir nicht praktikabel.

Habe große Fläche zu mähen und bin trotzdem recht schnell durch.

Vermute stark, dass Mähen oftmals zelebriert und unnötig in die Länge gezogen wird. Z.B. hat mein Nachbar nur 1/4 im Vergleich zu meiner Rasenfläche, braucht aber unglaublich länger dafür. Kriege einen Fön, wenn der seinen leistungsstarken Mäher im Schneckentempo schiebt.

Wer keinen Garten mit Rasen hat, den stört es umso mehr.