Nachbarn tun jeden Tag rasen mähen , kein Hobbys?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er extrem penibel.

Udavu  12.06.2022, 11:48

Golfer

Wenn er sich an die zulässigen Ruhezeiten hält, dann kann man nichts machen. Sonntags darf man meines Wissens formal gesehen überhaupt nicht mähen

Und nun? wo ist das Problem? gerade jetzt schießt das Gras wie doof und wenne s dem Nachbarn nicht gefällt kann er es auch wegmähen, solange er sich an die Ruhezeiten hält ist alles paletti.

Nein. Aber sei froh über deine Nachbarn. Bei uns kommt jeden verfluchten Samstag morgen der verfluchte Laubbläser.

Gewiss tun sie es leidenschaftlich gern, denn es ist ihr größtes Hobby, so wie es scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.