Selbstfahrervermietversicherung Wohnmobil gesucht?

3 Antworten

Für dieses Risiko musst du froh sein, wenn du überhaupt einen Versicherer findest. Da kannst du kaum wählerisch sein.

Die Prämie kann dir doch egal sein, die berechnest du doch ohnehin an den Kunden weiter. (Vielleicht nicht direkt, aber in der Kalkulation)

Bei nur einem Fahrzeug versichert dir keiner der Spezialmakler dein Fahrzeug!

Die Unterschiede musst du dir von den jeweiligen Makler erklären lassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

accura