selbstbräuner selbst herstellen/Selbstbräuner DIY?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vill hast dus mittlerweile schon auspobiert aber angeblich soll schwarzer tee auch helfen. 5 - 6 tebeutel in 30 ml wassre aufbrühen und 15 min ziehenlassen. wenns abgekühlt ist mit einer sprühflasche auftragen und trocknen lassen ob das funktioniert... ich probiere es heute auch mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
11.03.2016, 14:00

kannst du mir dann schreiben, wenn es funktioniert hat?^

das wäre nett^^

0

gebräunt sein? schön ist sowas zwar nicht, aber was ist an den 2-4€ so teuer? und kakao ist voller zucker, kaffee klebt auch nicht gerade wenig, zu dem ist alles mit wasser wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?