Selbstbefridigung mit figging geht das?

3 Antworten

Wenn jemand Spaß daran hat, sich Ingwer in den Arsch zu schieben, ist es mir recht. Meins ist es nicht. Ist jedenfalls umweltfreundlicher, als ein normaler Buttplug.

Man schält einfach den Ingwer und schneidet ihn in eine passende Form. So schwer ist das nicht.

Geschälten Ingwer mit Rückhalteband versehen. Dann noch einritzen dass der Saft austreten kann. Dann rein damit und warten. Und dann schauen dass dich keiner hören kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  08.02.2023, 15:02

Ingwer ist doch angenehem ... im Vergleich zu frisch geriebenem Meerretisch ^^

Nehme eine Ingwerknolle (ich bevorzuge ehe dicke), schäle sie und bringe sie etwas in Form, sodass man sie leicht einführen kann. Dann steche ich mit dem Messer noch einige "Löcher" in die Knolle damit der Saft austreten kann und dann rein damit in den Po.

Vor der SB kannst du dir die Handfläche mit der Schale einreiben ... und dann die wohlige Wärme genießen.

Ps: statt Ingwer kann man wenn man sich traut und verträgt auch Meerrettich, Wasabi oder .... andere "wärmende" Sachen nehmen.

Aber Vorsicht!! "Tunnelspiele" können nicht abgebrochen werden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung