Selbstauflösender Faden hat sich gelöst und jetzt habe ich wieder schmerzen (Weisheitszahn-Op) ist das normal?

3 Antworten

Guten Morgen!

Dass sich ein Faden löst, kann durchaus vorkommen, soll aber nicht sein. Ich schlage vor, Sie vereinbaren zeitnah einen Termin bei Ihrem Behandler und schonen den betreffenden Wundbereich bis dahin.

Gute Besserung! :-)

Nein, das ist nicht normal!

Am besten du rufst sofort beim Arzt an und bittest um einen "Notfalltermin".

Gute Besserung!

Nein das ist überhaupt nicht normal wende dich an einen Arzt .