Selbstauflösender Faden hat sich gelöst und jetzt habe ich wieder schmerzen (Weisheitszahn-Op) ist das normal?

3 Antworten

Guten Morgen! 

Dass sich ein Faden löst, kann durchaus vorkommen, soll aber nicht sein. Ich schlage vor, Sie vereinbaren zeitnah einen Termin bei Ihrem Behandler und schonen den betreffenden Wundbereich bis dahin. 

Gute Besserung! :-)

Nein, das ist nicht normal!

Am besten du rufst sofort beim Arzt an und bittest um einen "Notfalltermin".

Gute Besserung!

Nein das ist überhaupt nicht normal wende dich an einen Arzt .

Der Faden löst sich am ersten Tag nach der Weisheitszahn-OP, ist das normal?

Habe gestern morgen einen Weisheitszahn rausoperiert bekommen.
Die Wunde wurde mit Fäden genäht, die sich nach 1-2 Wochen von alleine lösen, damit sie nicht gezogen werden müssen.
Heute Morgen war ich zur Kontrolle, alles supi..eben hat sich allerdings schon ein Faden gelöst und war aufeinmal ganz los.
Ich weiß nicht ob es nur Einbildung ist, aber es tut höllisch weh.
Ich hab Angst, dass es gefährlich ist, weil sie erst nach 1-2 Wochen rausgehen sollten.
Kennt sich einer damit aus?
Bluten tut es allerdings nur wenn ich den Mund zu weit aufmache, aber das ist normal.

...zur Frage

Weisheitszähne: Nach Fäden ziehen Kiefersperre und Schmerzen. Ist das normal?

Hallo, ich habe vor einer Woche 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und konnte bis heute meinen Mund nicht komplett aufmachen (also nur ca. 3cm). Heute wurden mir die Fäden gezogen und jetzt kann ich meinen Mund noch weniger aufmachen (ca. 1cm) und es tut wieder genauso doll weh wie als mir die Weisheitszähne entfernt wurden. Mein Arzt meinte, dass ich meinen Mund nun dehnen soll aber ich habe trotzdem bedenken, ob es normal ist, dass es nun wieder so doll wehtut.

...zur Frage

Weisheitszähne Faden?

Mir wurden vor 5 Tagen die Weisheitszähne gezogen. Mir werden in ein paar Tagen die Fäden gezogen. Bei einer Seite sehe ich den Faden nicht mehr. Ist es möglich dass er eingewachsen ist oder ist es möglich dass er raus gegangen ist beim Essen oder so? Ich hab genau geschaut aber ich sehe einfach keinen Faden. Aber bei den anderen stellen sehe ich den Faden

...zur Frage

Faden nach weisheitszahnentfernung abgegangen

Hey.. also mir wurde heute der weisheitszahn entfernt und danach wurden die wunde durch fäden befästigt. Aber jetzt geht ein faden ab und es hat angefangen zu bluten...was sollte ich tun und sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?