Selbst gemischtes Liquid schuld am zu schnellen verkokeln?

4 Antworten

kommt drauf an WAS für ne Base du verwendest und WAS für ein Aroma... ich hab auch eins, da muss ich täglich die Watte tauschen...

Du schreibst was von Revenger X - wenn du da keinen anderen Verdampfer draufgeschraubt hast, KANNST du da keine Watte wechseln... der dazugehörende NRG-Tank ist kein Selbstwickler und wenn du an den Fertigköpfen enxperimentierst, kannst du damit daran Schuld sein, das es so schnell kokelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Selbstwickler oder Fertigcoil?

Liquid evtl. als Coilgriller bekannt?

Es gibt Liquids, die kann ich in meinen dampfen ohne Probleme 6-8 Wochen dampfen, und es gibt andere, da geht der Coil nach drei Tagen in die Knie.

das kann bereits am Coil liegen, der hätte getauscht werden müssen.

eine Base sollte man nicht länger wie 2 Jahre aufbewahren. auch die haben ein Ablaufdatum.

beim Selbstwickler, Watte u. Heizdraht erneuern.