Selbst angelegtes Netzwerk löschen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Netzwerkeinstellungen werden in den Systemeinstellungen/Netzwerk unter "Umgebungen" zusammengefasst. Wahrscheinlich steht da oben "Standard" oder "Umgebung + Datum".

Klick einfach in das Popup-Menü "Umgebungen". Unten in der Liste steht "Umgebungen bearbeiten". Wähle diesen Eintrag an, und dann kannst du mit "–" sämtliche Netzwerkeinstellungen löschen. Falls es nicht geht, weil es die einzige Umgenbung ist, lege eine neue Umgebung an, ohne dieser irgendwas zuzuweisen, dann kannst du die alte löschen.

iPerchick
Fragesteller

Vielen Dank :)

Uarcu  30.01.2011, 23:55
@iPerchick

Sehr gerne, und danke meinerseits für den Stern! :)