Selam Aleykum liebe Geschwister ich habe gerade aussversehen mein bittgebet abgebrochen ist das jetzt schlimm oder gilt das nur für die anderen gebete?

3 Antworten

Nein, bei Bittgebeten ist das egal. Mach dir keine sorgen.

Hier erklärt Abul Barra, dass dies beim freiwilligen Gebet nicht schlimm ist. Beim Pflichtgebet geht dies aber nicht so leicht, da es eine andere Stellung hat!

geldoy
Fragesteller

Vielen dank im normalen gebet war ich mir dessen immer bewusst aber beim bittgebet war dieser gefahren gedanke einfach mittendrinne zu stoppen irgendwie weg allahu akbar und ich hatte halt nichts im internet gefunden dazu

Nö, ist überhaupt nicht schlimm!

Du kannst es ja auch wiederholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!