Sekundenkleber Qualmt?

2 Antworten

Es sind bei Dampf oder Rauch kleine Partikel, die sich in der Flüssigkeit in den Lungenbläschen sammeln, damit die Partikel irgendwann ausgeschieden werden können. Durch Zellerneuerung (bin ich nicht sicher) oder durch Husten und Schleim.

Ob das ätzend, gesundheitsgefährlich oder giftig ist kann man nicht sagen, dazu gibt es zu viele Möglichkeiten was für Kleber und was für Schaumstoff das gewesen sein könnte. Aber normalerweise packt dein Körper das. Ist aber wahrscheinlich nur eine Kohlenstoffverbindung.

Da wird der Kleber nicht halten.

Aber.. du wirst auch nich sterben oder so.

Was meinen sie mit da wird der Kleber nicht halten 

0
@Melanies15

Der Kleber ist nicht für den Schaumstoff geeignet, wenn er so reagiert. Kann halten, muss aber nicht.

0

Wieso mein Iphone 5s fährt nicht mehr hoch?

Guten Abend,

Heute Nachmittag hat sich mein Iphone plötzlich einfach heruntergefahren. Daraufhin erschien das "Lade Symbol". Hab das Handy dann für eine Stunde oder mehr liegen gelassen. Daraufhin dann wieder, war der Akku leer und hab es dann selbstverständlich aufgeladen. Als es dann quasi genug aufgeladen hat um hoch zufahren, fing dann dass Handy alle 5-10 Sekunden an zu vibrieren und es erscheint das Apple Logo. Dies ist seit mittlerweile 3h so. Wenn ich es ohne Aufladekabel anmachen will, fährt es bis zum Apple Logo hoch und dann nicht weiter.

Weiß einer von euch voran es liegt und wie ich es behebe? Wäre sehr dankbar !

...zur Frage

W221 Lenkrad qualmt?

Guten Tag

Hab folgendes Problem :

Bin gerade eben mit meinem Auto, eine S Klasse von 2006, losgefahren.

Nach einigen Minuten habe ich dir Lenkradheizung eingeschaltet. Plötzlich fing das Lenkrad an sehr stark zu qualmen und man konnte sehen wie es an einer Stelle glüht.

Nun zu meiner Frage:

Müsste Mercedes mir ein neues erstatten? Also auf deren Kosten? Weil das ja sehr gefährlich werden kann und auf keinen Fall passieren darf.

Mfg

...zur Frage

IPHONE 7 Displayproblem?

Ich besitze ein iPhone 7 und das Problem ist, dass das Display nach einer Weile plötzlich in einem Zustand ist mit mehreren Streifen welche den text etc. am Display bedecken, es wird dann sehr dunkel und nach paar Sekunden ist es komplett schwarz. Dieses Problem geschieht bei unterschiedlichen Zeiten bzw. Aktionen(das Handy funktioniert jedoch in dem Zustand einwandfrei(sei es lautlos knopf etc. betätigen oder Tonwiedergabe)). Ich habe nicht bemerkt, ob es an einer bestimmten Aktion liegt. Das Display ist ganz ok hat keine Fehler etc. . Gibt es eine Lösung dafür? Sonst kostest die Reparatur eines Displays schon recht viel. Vllt liegt es ja an einem Komponenten welches nach einer Berührung das Display beschädigt.

...zur Frage

Hat er plötzlich mehr Gefühle für mich oder will er weiterhin nur Sex?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan leider wirklich etwas ratlos, weshalb ich mich nun an euch wende. Eventuell hat jemand von euch bereits Erfahrungen gesammelt oder kann meine Situation sachlich genug betrachten, um mir weiterzuhelfen.

Folgendes:

Ich habe bereits seit guten 5 Monaten eine Sexbeziehung mit einem Mann (Ich bin 20 Jahre alt, er 24). Nennt sich auch Gspusi. Kann man sich ähnlich wie Freundschaft + vorstellen, nur halt mit weniger Freundschaft. Also eher eine geläufige Bekanntschaft, mit der man öfters Sex hat und neues ausprobiert.

Wen der Hintergrund dafür interessiert: Ich hatte zuvor so gut wie gar keine sexuellen Erfahrungen und wollte diese einfach sammeln, etwas offener und aufgeschlossener diesbezüglich werden. Dann hab ich ihn kennengelernt und es hat irgendwie gepasst.

Nun ja, nach einigen Monaten hab ich dann doch mehr Gefühle für ihn entwickelt und ihm gesagt, dass ich ihn gerne besser kennenlernen würde, woraufhin er gemeint hat, dass er es momentan lieber als Gspusi belassen würde, er mich aber gut und interessant finden würde, aber halt auch wenig Zeit habe. (kam mir damals wie warmhalten vor, was ich ihm auch gesagt hab, woraufhin er mit der Aussage ankam "Glaubst du, ich hab etwas Besseres?")

Danach hab ich den Kontakt gedrosselt, doch als weniger von mir kam, kam auf einmal mehr von ihm. Nach einem weiteren Monat aber, gab es auf einmal eine 5-6 wöchige Funkstille. Niemand von beiden hat sich gemeldet und ich war eigentlich der Ansicht, dass es sich erledigt hat und ehrlich gesagt auch etwas erleichtert darüber.

Doch dann...

Dann war er vor 5 Wochen im Ausland (er liebt reisen und ich weiß, dass er sich darauf sehr gefreut hat) und auf einmal hat er sich wie aus dem Nichts ständig gemeldet. Beispielsweise kam früher alle 2 Wochen einmal ein einziger Snap, dann auf einmal 7 pro Tag. Hab ihm darauf nicht geantwortet, doch dann kam am nächsten Tag eine persönliche Nachricht per WhatsApp und so fing dann doch der Kontakt wieder an.

Seitdem meldet er sich fast jeden Tag. Früher nur alle 1 1/2 bis 2 Wochen nachdem wir uns gesehen haben. So plötzlich fragt er mich auch Persönliches, gibt selbst auch was preis, fragt mich um meine Meinung über dieses und jenes und gibt mir generell... mehr Aufmerksamkeit?!

Plötzlich macht er auch Witze, ist generell offener usw., was er früher eben nicht getan hat.

Klingt ja so weit so gut, nicht? Doch: WARUM AUF EINMAL?

UND

wenn wir jetzt regelmäßig Kontakt haben, geht es dabei trotzdem sehr oft um Sexting. Nicht nur! aber doch zumindest zur Hälfte unserer Gespräche.

Was denkt ihr?

Was könnte sein Verhalten geändert haben? - Handelt es sich vielleicht nur um eine "liebesbedürftige" Phase? Will er einfach wieder Sex weil er jetzt mehr Zeit hat? Könnte er auf einmal doch bemerkt haben, mich zu mögen, nachdem wir solange keinen Kontakt hatten?

Ich würde mich wahnsinnig über Tipps, Analysen oder gemachte und gesammelte Erfahrungen freuen. :)

Ganz liebe Grüße,

Klaudia ♥

...zur Frage

Sekundenkleber eingeatmet- wie schlimm?

Hallo,

mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert: ich wollte etwas mit Sekundenkleber kleben und da aus der kleinen Pinpette kaum etwas rauskam habe ich fester gedrück sodass auf einmal ziemlich viel rausgeschossen kam (etwa ein 2x2 cm großer Fleck). Dann hat es plötzlich stark in den Augen gebrannt sodass ich mich sofort wegedreht habe und sie mit dem Duschkopf ausgespühlt habe. Außerdem noch ein leichtes brennen in den Atemwegen und leichte Benommenheit, was jedoch jetzt schon wieder abgeklungen ist. War es sehr gesundheitsschädlich die Dämpfe einzuatmen? Es müssen so 2-3 Sekunden Kontakt gewesen sein.

MfG

...zur Frage

insektenspray eingeatmet , brauche hilfe

hey leute vor 10 min habe ich ein insekt mit einem insektenspray getötet und leider habe ich davon ein bissen eingeatmet . ich fing an zu husten und jetzt kratzt mein hals . ist das etwas schlimmes muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?