Sekundenkleber Qualmt?

2 Antworten

Es sind bei Dampf oder Rauch kleine Partikel, die sich in der Flüssigkeit in den Lungenbläschen sammeln, damit die Partikel irgendwann ausgeschieden werden können. Durch Zellerneuerung (bin ich nicht sicher) oder durch Husten und Schleim.

Ob das ätzend, gesundheitsgefährlich oder giftig ist kann man nicht sagen, dazu gibt es zu viele Möglichkeiten was für Kleber und was für Schaumstoff das gewesen sein könnte. Aber normalerweise packt dein Körper das. Ist aber wahrscheinlich nur eine Kohlenstoffverbindung.

Da wird der Kleber nicht halten.

Aber.. du wirst auch nich sterben oder so.

Was meinen sie mit da wird der Kleber nicht halten 

0
@Melanies15

Der Kleber ist nicht für den Schaumstoff geeignet, wenn er so reagiert. Kann halten, muss aber nicht.

0

Sekundenkleber eingeatmet- wie schlimm?

Hallo,

mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert: ich wollte etwas mit Sekundenkleber kleben und da aus der kleinen Pinpette kaum etwas rauskam habe ich fester gedrück sodass auf einmal ziemlich viel rausgeschossen kam (etwa ein 2x2 cm großer Fleck). Dann hat es plötzlich stark in den Augen gebrannt sodass ich mich sofort wegedreht habe und sie mit dem Duschkopf ausgespühlt habe. Außerdem noch ein leichtes brennen in den Atemwegen und leichte Benommenheit, was jedoch jetzt schon wieder abgeklungen ist. War es sehr gesundheitsschädlich die Dämpfe einzuatmen? Es müssen so 2-3 Sekunden Kontakt gewesen sein.

MfG

...zur Frage

Kann man Akustikschaumstoff mit Sekundenkleber an der Wand aufkleben?

Würden die dann auf lange zeit halten ?

...zur Frage

Schwefelsäure eingeatmet?

Hallo zusammen Beim nach Hause fahren mit dem Auto von den Ferien habe ich die Lüftung eingeschaltet und sofort bemerkt das es stinkt. So bin ich ohne Lüftung mit Frau und Kindern weiter gefahren aber die Fenster waren auf Fahrerseite 2/5 geöffnet da es trotzdem einbisschen gestunken hat. Wir sind so ca. 1h gefahren. Zuhause angekommen habe ich nachegeschaut und bemerkt das rauch aus der batterie ausgretten ist und wir somit die Dämpfe eingeatmet haben. Meine Frau und ich haben einbisschen Kopfschmerzen die Kinder sind schon im Bett. Wie schlimm sind die Dämpfe?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Sekundenkleber in Bauchnabel?

Ein paar Freunde sind gerade bei mir und da ich sehr fett bin haben sie mir gesagt ich soll gucken wieviele Centmünzen in meinen Bauchnabel passen. Der Weltrekord liegt wohl bei 20 und bei mir haben 7 reingepasst.

Danach haben sie jedenfalls gesagt, dass ich 5 Euro bekomme, wenn ich mir zwei Münzen mit Sekundenkleber in den Bauchnabel klebe und das habe ich dann natürlich gemacht.

Meine Frage ist... wie kriege ich die jetzt wieder raus? Ist das gefährlich wenn Sekundenkleber auf die Haut gelangt? Brennt auch schon ein bisschen, ist aber irgendwie ein angenehmes Brennen LOL

PS: KEINE Trollfrage

...zur Frage

insektenspray eingeatmet , brauche hilfe

hey leute vor 10 min habe ich ein insekt mit einem insektenspray getötet und leider habe ich davon ein bissen eingeatmet . ich fing an zu husten und jetzt kratzt mein hals . ist das etwas schlimmes muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Zwei Mini-Fliegen eingeatmet

Hey Community, Ich war gerade joggen und dann ist mir eine Mini-Fliege in die Nase geflogen. Doch ich musste nicht husten. Dann nach paar Metern habe ich noch eine eingeatmet und musste wieder nicht husten. Ich habe meine Nase geputzt... Nun fühle ich mich irgendwie komisch. Muss ich zum Arzt? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?