Sekte mit Blutvertrag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einer Beziehung sollte man keine Geheimnisse haben. Geheimnisse zerstören jede Beziehung. Vielleicht kannst du dich mit deiner Freundin einmal im Klartext unterhalten ? Ist sie freiwillig , oder muss sie bei dieser Sekte sein ? Wenn da gleich schon mit Blut gearbeitet werden muss, sollte sie sich vielleicht von diesem Verein distanzieren. Sie kann jederzeit und sofort diesen Verein verlassen. Auch wenn sie etwas versprochen haben sollte – das ist von vornherein schon ungültig. Blutige Verträge haben keine Gültigkeit. Am besten wäre es, sofort austreten aus dieser Sekte, und nie wieder hingehen. Dafür kann sie bei dir viel Freude finden, und du lässt ihr sogar ihren freien Willen. Pass auf sie auf.

Mit viel Blut, klingt nach einer Sekte von Menstruations-Freunden.

Es gibt in dieser Welt fast nichts, was es nicht gibt. - Warum also nicht auch eine bedeutungslose Sekte mit "Blutvertrag" - Was kümmern dich solche Verrückten, solange sie nicht dein Blut fordern?

Würde mich allerdings von solchen "Scheinfreundinnen" trennen, welche dir "blutige" Geheimnisse vorenthalten, vermutlich um sich interessant zu machen. Das können keine normalen und guten Freundinnen sein.

Genau,.. man riecht förmlich das pubertäre Verhalten dieser Scheinfreundin.

1

ich werde sie sicher nicht wegen ihrem glauben verurteilen. wir sind ja nich im alten rom. man lernt damit zu leben und reinziehen lass ich mit da sicher nicht :D

0
@spacer2013

Ich finds gut, dass du sie nicht wegen ihres Glaubens verurteilen will. Bevor sie dich damit allerdings reinzieht und du deswegen irgendwelche Probleme bekommen solltest, solltest du handeln, Patrick!

0

also ich würde so auf die richtung satanisten oder so tippen, die machen gerne sachen mit Blut und Sperma....

Denke ich auch! Natürlich haben solche Sekten nur einen echten Satanisten! Das ist der, der den anderen Idioten sagt was sie machen sollen.

3

es wird wohl die sekte von ihr und ihren 2 anderen borderlinefreundinnen sein

Ich liebe solche Menschen. Guck mal ob sie sich ritzt

0
@spacer2013

Spacer2013, du solltest deiner Freundin helfen, sich bezüglich Borderline behandeln zu lassen. Dann wird sie sicherlich auch nicht (mehr) so schnell so etwas machen. Schau im Internet nach, da gibt es sicherlich Adressen und Hinweise. alles Gute

0

Was hat Borderline mit Blut oder Sekten zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?