Sekt beim blowjob?

4 Antworten

So gut wie allen Männern ist es egal, was du ausser ihrem Teil sonst noch im Mund hast, hauptsache du hast es überhaupt im Mund und stellst dich nicht völlig dämlich damit an - aber selbst dann finden das die meisten noch toll.

Wenn du mal gucken willst, was der nächste Typ so alles hinnimmt, dann schluck nicht runter sondern küsse ihn - und schieb ihm die Suppe rüber dabei^^

Sagen wir's mal so:

Wenn an einem schönen Abend eine Flasche Sekt mit im Bett landet, kann die Fantasie schon mal die eine oder andere ungewöhliche Idee hervorbringen. Am Ende ist doch das Experiment selbst oft der reizvollste Aspekt.

Ein bisschen Unsinn mit Sekt im Bett hat sicherlich noch keiner Liebesbeziehung geschadet. ;-)

vikiikiv
Fragesteller

Danke :) kann man da auch Sekt mit Geschmack nutzen? Oder eignet sich "normaler" Sekt besser? Hast du damit schon Erfahrungen gemacht? :)

wenn ich von meiner verlange das sie mir einen lutschen soll da hat sie meistens bisschen gleitgel mit geschmack in mund, so mag ichs am liebsten

SigridP  13.05.2019, 19:48

Wozu Gleitgel im Mund ?
und Rotkäppchen Sekt hebt die Stimmung

Bloß nicht! Das brennt doch höllisch :O

vikiikiv
Fragesteller

Ich habe selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht, viele sagen es ist ein angenehmes prickeln, hast du schon Erfahrung mit sowas gemacht?

ShatteredSoul  02.09.2018, 22:14
@vikiikiv

Nein, hab ich nicht und will ich auch nicht. Da reicht eigentlich logisches Denken.

Maxxismo  02.09.2018, 22:33
@ShatteredSoul

Lach... da brennt nix. Warum auch. Das bisschen Säure ist weder für männliche noch für weibliche Schleimhaut ein Problem.