Seitensprünge im hotel möglich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das geht alles man muss es nur geschickt anstellen aber glaub mir treue ist so viel besser als fremdgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht in den besten Hotels. Das nennt sich dann Tageszimmer.  Und man muss nicht unbedingt einen Ausweis vorzeigen im eigenen Land.

es gibt auch Seitensprung Wohnungen die man mieten kann auch Stundenweise und gut eingerichtet ;-)

warum sollte da ein brief kommen ? ihr checkt euch ein , auch mit richtiger adresse und namen, bezahlt das zimmer bar und los geht`s .....man darf nur nicht vergessen die hotel quittung wegzuschmeissen

Kommentar von biricikask
07.08.2016, 18:10

Wozu ist die adresse denn dann da:o

0
Kommentar von biricikask
07.08.2016, 18:37

Also werbung kann nicht kommennicht war? Vorallem wenn man bar bezahlt und nichts kaputt machtoder klaut.

0

Man bekommt keine Post nach Hause.

Man geht hin, checkt ein, vergnügt sich, checkt aus und bezahlt am besten Bar. Dann bekommt niemand etwas mit. :-)

Ist zwar möglich! Aber Treue ist das a und o. Ich empfehle es nicht und ich würde es auch nicht machen

Mal ganz unabhängig von der Affärensache - wieso sollte man Post bekommen, nur weil man ein Hotelzimmer mietet?

Es gibt Stundenhotels, oder für etwas mehr Luxus, kann man Zimmer auch bar im Voraus zahlen.

Was möchtest Du wissen?