Schmink dich. Wenn du willst sogar mehr. Die streng religioesesten menschen schminken sich mit hijab liebes. Es ist richtig, dass man den hijab fuer allah traegt doch es ist nichts verkehrt daran seine schoenheit mit betonten augen zu zeigen. Viel spass💕

...zur Antwort

Das problem hatte ich auch....welche farbe haben deine denn? Ic benutze zwei verscshiedene aufenbrauenstifte. Und damals hab i sie nicht seeehr viel wachsen lassen. Sondern immer die form nachgemalt,bdas ueberstehende weg und mitte ausgefuellt bis die mitte von alleine wieder gewachsen ist:)

...zur Antwort

Hey Süße. Dünn sie dir auf keinen Fall aus! Das wirst du bereuen. Glätten ist auch schädlich wie du schonsagtest. Nach dem Waschen vll direkt ,,glatt" kämmen und dann eng flechten? Es gibt mehrere frizz öle oder Sprays ich venutze selber alle 4-5 Tage Mandelöl. Hilft auch sie unter Kontrolle zu halten. 

Aber Locken sind uuunglaublivh hamma!

...zur Antwort

Wenn schon Blut hängen bleibt, muss es ja aussehen wie in einem Wald. Das kannst du einfach wegrasieren oder mit Enthaarungscreme wegmachen. Lass deine Haare da niemals so lang wachsen! Die Probleme an dem Seiten, also die Bikinizonen kannst du auch rasieren aber ich würde dir zu Wachs raten. Es gibt in jedem Drogeriemarkt Wachsstreifen für Bikinizonen, dann wachsen die auch nicht so schnell und hart nach! :)

...zur Antwort

Du brauchst vor sowas keine Angst haben. Dann sollwn die Leute doch reden. Irgendwann ist er 60 und du 47, dann seid ihr beiden nicht mehr die Jüngsten. Ich kenne viele Paare, wo der Altersunterschied sogar größer ist und ich denke mit 17 Jahren, bist du relativ in der Lage zu wissen, ob es ernst ist. LG!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.