Darf ich mich mit hijab NARTÜRLICH schminken?

4 Antworten

Ich finde wenn man Kopftuch trägt und sich dabei noch schminkt hat es keinen Sinn mehr.

mangagirl2003
Fragesteller

Wie meinst du das mit islam?

Wenn du süchtig nach Schminke bist solltest du dich nicht bedecken. Man bedeckt sich für Allah nicht für Mode.

mangagirl2003
Fragesteller

Danke für deine antwort aber das hätte man auch sanfter sagen können😡

Schmink dich. Wenn du willst sogar mehr. Die streng religioesesten menschen schminken sich mit hijab liebes. Es ist richtig, dass man den hijab fuer allah traegt doch es ist nichts verkehrt daran seine schoenheit mit betonten augen zu zeigen. Viel spass💕

Ja , ich selbst trage kopftuch und schminke mich jetzt nicht übertrieben aber auch nicht nichts😂😜