Hi kann man zwei Wimperntuschen auf einmal benutzen also hintereinander?bringt es was?

10 Antworten

Hey. Es kommt deauf an was für bürsten die haben. I tusche manchmal mit vier wimperntuschen haha und meine wimpern sind so ziemlich das schönste in meinem gesicht wirklich. I nutze zum beispiel erst die pinke von essence. Die reicht eigenrlich schon. Aber um sie ganz schwarz zu bekommen mache ich es oft sodass es ein wenig verklumpt. Dann nehme i eine von mac factor und die trennt die wimpern super. Danach aehen sie echt toll aus. Versuch einfach alles mal:)

Hi, 
wenn du eine optische Verlängerung suchst kann ich den Moodstruck 3D Fiber Lashes von younique empfehlen. Man bekommt 2 Komponenten. Einmal den Transplating Gel und den Natural Fibers. Die Fibers sind natur Fasern. Man bekommt eine Gebrauchsanweisung mitgeschickt, nach 2-3 Tagen fällt es einem super leicht damit umzugehen. (man findet auch einige Tutorials bei youtube)  :)
Den gibt es leider nicht in den Läden. 

Ich sende euch meinen link mit, worüber ich ihn mir auch geholt habe:

https://www.youniqueproducts.com/PinarKaya/products/view/US-11101-02#.Vrm8FPnhCUk

Ich hoffe das war hilfreich  
Lg PinPin

Schlecht für die Wimpern ist es nicht - aber ob es gut aussieht, musst du ausprobieren.

Es macht im Grunde keinen Unterschied, ob du zwei Schichten der gleichen Mascara aufträgst oder zwei Schichten mit zwei verschiedenen.

Manche nehmen eine verlängernde und eine verdickende, andere nehmen erst eine schwarze und dann noch eine farbige drüber.

Welche Maybelline Mascara ist die beste?

wie die frage schon sagt, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden :D welche mascara von maybelline ist die beste? muss mir eine von maybelline anschaffen, weil ich die anderen nicht mehr vertrage :/

habe kurze wimpern, suche eine die die wimpern sozusagen "verlängert" und mehr volumen, sodass ich HAMMER :) wimpern bekomme. (ist klar, das es nie so geht wie in der werbung :D)

danke schon mal :)

...zur Frage

welche maybelline mascara ist die beste? (volumen und länge)

ich suche eine wimperntusche von maybelline die, die wimpern lang und voluminös macht ohne zu verkleben und zu verklumpen. die wimperntusche muss nicht unbedingt wasserfest sein aber sie sollte schwarz sein. sie sollte jede einzelne wimper betonen und sie dichter wirken lassen. und habt ihr schon erfahrungen mit dem mascara VOLUM’ EXPRESS THE COLOSSAL GO EXTREME MASCARA gemacht?

...zur Frage

Mit welcher Mascara bekomme ich solche Wimpern?

Am liebsten eine Wimperntusche aus der Drogerie, kann aber auch ein High End Produkt sein :)

...zur Frage

Die wahrscheinlich 100000 Frage über Wimperntusche!

Und zwar ist das so....ich hab schon sehr viele Wimperntuschen ausprobiert (z.B. Essence Multi Action, Astor Play it big, Maybellin Jade Colossal Volum Express Smoky Eyes, Maybellin Jade Falsche Wimpern Volum Express,...), aber keine von denen brachte den gewünschten Effekt: lange, schön getrennte, nicht verklumpte, voluminöse Wimpern! Am besten war bisher die Smoky Eyes, aber auch nur 3 Monate und dann war sie schrott...Welche Wimperntuschen bis zu 15 Euro kennt ihr, die bei euch diesen Effekt bringen? Oder welche würdet ihr mit empfehlen? Ich habe normallange, etwas überkreuzte (nur da ganz vorne oben wo fast keine oder nur sehr feine wimpern sind) Wimpern. Und zum Schluss? Wie tuscht ihr eure Wimpern? Ist das Ergebnis besser, wenn ich eine Wimpernzange benutze? Am liebsten würd ich ein Mädchen aus meiner Klasse das alles fragen! Die hat die perfekt (getuschten) Wimpern! Aber wir hassen uns, also geht das nicht... Sorry, dass das jetzt die 100000 Frage darüber ist, aber ich hab mir schon mehrere hier durchgelesen und es hat nichts gebracht...

...zur Frage

Maybelline oder Essence Mascara zu empfehlen?

Könnt ihr mir eine Maybelline oder Essence Mascara empfehlen,die langanhaltenden Schwung und Volumen in die Wimpern bringen ?Und vielleicht auch nh Vorgang dafür also so zum Beispiel 1.Wimpernzange Föhnen 2.Puder auf Wimpern....blabla damit ich am Ende Schöne,Lange und geschwungene Wimpern Habe?Vielen Dank im vorraus❤

...zur Frage

Gehen von Mascara (wimperntusche) die Wimpern kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?