Hi kann man zwei Wimperntuschen auf einmal benutzen also hintereinander?bringt es was?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schlecht für die Wimpern ist es nicht - aber ob es gut aussieht, musst du ausprobieren.

Es macht im Grunde keinen Unterschied, ob du zwei Schichten der gleichen Mascara aufträgst oder zwei Schichten mit zwei verschiedenen.

Manche nehmen eine verlängernde und eine verdickende, andere nehmen erst eine schwarze und dann noch eine farbige drüber.

Hey. Es kommt deauf an was für bürsten die haben. I tusche manchmal mit vier wimperntuschen haha und meine wimpern sind so ziemlich das schönste in meinem gesicht wirklich. I nutze zum beispiel erst die pinke von essence. Die reicht eigenrlich schon. Aber um sie ganz schwarz zu bekommen mache ich es oft sodass es ein wenig verklumpt. Dann nehme i eine von mac factor und die trennt die wimpern super. Danach aehen sie echt toll aus. Versuch einfach alles mal:)

Schlecht ist es nicht nein aber sie verklumpen sehr schnell also probier es aus und schau was dabei raus kommt doch bringen tut es nicht viel

Viele machen das so... kommt drauf an , solang es nicht verklumpt..ich mache ne wasserfeste für den schwung und für die dicke benutze ich ne andere

Hi, 
wenn du eine optische Verlängerung suchst kann ich den Moodstruck 3D Fiber Lashes von younique empfehlen. Man bekommt 2 Komponenten. Einmal den Transplating Gel und den Natural Fibers. Die Fibers sind natur Fasern. Man bekommt eine Gebrauchsanweisung mitgeschickt, nach 2-3 Tagen fällt es einem super leicht damit umzugehen. (man findet auch einige Tutorials bei youtube)  :)
Den gibt es leider nicht in den Läden. 

Ich sende euch meinen link mit, worüber ich ihn mir auch geholt habe:

https://www.youniqueproducts.com/PinarKaya/products/view/US-11101-02#.Vrm8FPnhCUk

Ich hoffe das war hilfreich  
Lg PinPin

Was ich mache ist eine schicht drauf , dann mit babypuder betupfen und dann noch eine schicht , das babypuder machts:)

mache ich immer und meine Wimpern sind sehr gesund :)

Wenn du hässliche Spinnenbeine haben möchtest, dann mach das.

Warum sollte man davon hässliche Spinnenbeine bekommen?

0

Probiers mal aus, hilft bei mir sehr gut:)

Was möchtest Du wissen?