Seitdem ich einen Freund habe hat sich mein Körper verändert?

Verhütungsmittel benutze ich keine und Sex hatten wir auch nicht

benoleds  29.10.2023, 00:47

Habt ihr sex miteinander und kommt er in dir? Wenn er sein Sperma in dir hat kann sich dein Körper verändern..sex ändert den weiblichen Körper durch die Dna die du aufnimmst

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 00:49

Nein, wie gesagt wir haben kein sex

4 Antworten

Vielleicht erlebt Ihr miteinander doch öfter Situationen, die innerlich aufwühlen und insofern eine Art Stress bedeuten. Wie stimmig und innig ist Eure Beziehung? Oder müssen Sie doch eher zurückstecken als dass Sie sich frei und wohl fühlen? Liebe sollte einfach sein und entspannt und glücklich machen. Ist das so? Fühlen Sie in sich hinein und prüfen, wo Sie unter Druck geraten oder eine Art "Bringschuld" bemerken. Das alles tut nicht gut und kann durchaus zu diesen Ausreißern mit Heißhunger führen. Das Leben ist eine Herausforderung und langes Lernen. Es dauert mitunter auch recht lange, bis wir wissen, wer uns gut tut und wer wirklich zu uns passt. Alles Liebe.

Nur weil 2 Sachen gleichzeitig passieren, müssen sie nicht zusammenhängen. Vielleicht ist es ein letzter Wachstumsschub oder so etwas.

Die Liebe geht durch den Magen :-)

Vielleicht seid ihr einfach innerlich ruhiger geworden, ausgeglichener als vorher, nun wo ihr ein Paar seid.

Das kann dann den Appetit schon fördern, einfach weil ihr euch wohl und sicher fühlt miteinander.

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 00:35

Normalerweise kenn ich so, dass man eher keinen Appetit hat. Aber bei ihm und mir war‘s schon von Anfang an so, wo wir uns kennengelernt haben, dass wir mehr Appetit haben

Prinzessle  30.10.2023, 00:39
@Inkognito-Fragesteller

Vielleicht hattest du vorher Freunde, wo du nicht diese Sicherheit von Anfang her hast, wie bei ihm.....ihr einfach wunderbar harmoniert.

Vielleicht stellt sich dein Körper unterbewusst auf eine Schwangerschaft ein und du isst mehr

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 00:52

Könnte auch sein, denke aber eher nicht