Seit wann ist das Pentagon nicht mehr dem US-Kongress unterstellt?

2 Antworten

Hallo,

damit das MĂ€ntelchen der Demokratie heile bleiben soll....🙈🙉🙊

GrĂŒĂŸe aus Leipzig

Mikaru808  09.12.2022, 18:01

Die Frage war 'seit wann'

AlterLeipziger  09.12.2022, 18:17
@Schwuttcke

Ja klar werden einige Dinge auch offiziell behandelt und nicht nur geheimgehalten.
Ich meine ja auch nur, dass es wie in dem Bericht erwÀhnt, genug EinsÀtze gab, gibt und geben wird, von denen der Kongress nicht informiertwar, wurde oder wird.

Nach etlichen Jahren werden dann

  • unerlaubte Operationen
  • schlecht gelaufene Operationen
  • aufgedeckte Operationen

usw. in irgendwelche Publikationen erwÀhnt....immer erst dann , wenndie, die es betroffen hat, niczt mehr befragtwerden können oder die Welt kein Interesse daran hat.
Da das System ist, kann man das auch nicht Àndern!

Das US-Verteidigungsministerium und damit das Pentagon ist dem Committee on Armed Services - einem Ausschuss des Senats unterstellt und nicht dem Kongress.