Seit mehreren Tagen ist mir jeden Tag schlecht?

9 Antworten

Ich hatte das wegen meines Reizdarmsyndromes. Hatte noch mehr Probleme. Komische Verdauung. Schlechte Haut. .etc. Seit ich morgens und abends meine gelsectan Kapseln nehme sind die Probleme weg . Brauch auch kein Vomex und Buscopan mehr . Gute Besserung

Es gibt unzählige Krankheiten, bei der Übelkeit auftreten kann. Es kann etwas ganz harmloses sein oder eben nicht.

Ebenso ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Wenn das schon einige Tage so ist, solltest du definitiv einen Arzt aufsuchen.

Morgenübelkeit kann von einem Magengeschwür stammen, nimm mal abends eine Stunde vor dem Abendessen eine 20mg Omeprazol und schau, ob es morgens besser ist :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann geh morgen zum Hausarzt.

FreshGerryCoke
Fragesteller

Ich geh sehr ungern zum Arzt.

Evtl. schwanger? Sonst einfach zum Arzt gehen, wir können dir hier keine Diagnose geben