kauf dir nen 75hz Monitor, oder gar nur 60, 144hz hat hier keinen Sinn

...zur Antwort

Wenn du nicht Aufrüsten willst 500w, wenn schon 600w.

Btw. Deine Konfiguration ist meiner Meinung nach sinnlos, kannst du mir sagen für was du sie brauchst?

...zur Antwort

Hallo! FIXED! Für alle die das gleiche Problem haben. Ihr müsst euer Spiel in den Ordner kopieren BEVOR ihr in Steam auf starten/herunterladen drückt...

...zur Antwort

hast du einen Display-Port-Kabel benutzt?

...zur Antwort

Welchen Zweck soll das haben, außerdem ist bei den meisten Videos sowieso Hintergrundmusik, das möchte ich nicht hören, das muss ja ein schrecklicher Lärm sein!

Aber nun zu deiner Frage:

Es gibt eine App die es ermöglicht, dazu musst du dein Handy rooten. Appnamen weis ich nicht mehr...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.