Seit ihr zufrieden mit euch selbst?

6 Antworten

Ich denke jeder hat eine starke Selbstkritik und findet immer etwas, was an einem besser sein könnte.

Jedoch hab ich gelernt, dass wenn ich zurückblicke , ich jetzt froh wäre mit dem was ich damals hatte.

Denn wir alle werden Älter. Unser Körper verändert sich ob wir es wollen oder nicht. Dir Hautstruktur verändert sich, die Verdauung etc.

Je älter ich werde, desto dankbarer bin ich darüber gesund zu sein. Mann nimmt an Erfahrung zu und lernt, dass man zufrieden sein soll mit dem was einem gegeben wurde.

Jeder ist einzigartig!

Aber die 'ups and downs' sind normal und jeder hat sie.

Klar. Ich mache jeden Tag Kraft-/Außdauersport, da bin ich zum Einen stolz auf die Veränderung meines Aussehens, zum Anderen stolz auf meine Ausdauer und Kraft.

Ist doch schön wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt.
Du auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bin zufrieden. Habe einen wachen Verstand, mein Körper ist okay, meine Gesundheit ist super, habe ein gutes Leben, Freunde und viel Spaß. Was will man mehr?

Ja zufrieden schon momentane lage ist aber noch verbesserungswürdig,.

Stolz bin ich aber noch nicht ganz zufrieden