Schlag in den Bauch = erbrechen?

5 Antworten

In den bauch eig nich außer wenn du richtig fest zuschlägst aber unter dem brustbein ist son muskel, solarplexus odrr so und wenn man da feste draufhaut kann man sich schon ma übergeben oder sogar ohnmächtig werden :/ hab ich ma bei so nem selbstverteidigungs kurs gelernt ^^ hoffe ich konnte dir weiterhelfrn :) Lg iwerbehindertes

kann sein. kommt natürlich drauf an, wie fest, aber das ist denke ich klar.

Ich glaube nicht, dass man sich, rein technisch, so dermassen in den Bauch hauen kann, dass man davon erbricht.

Bei jemand anderem ist das was anderes. Gut gezielt, mit ordentlich wumms und schon ist das Mittagessen wieder draussen.

du scheinst immer wieder fragen rund um essstörung, erbrechen, magen-darmprobleme, figurprobleme etc zu stellen. ich empfehle dir sich mal an eine vertrauensperson zu wenden, also deine mutter oder deinen hausarzt bzgl möglicher störungen.

Schau einfach mal K1 bei Eurosport oder andere Kampfkunst/Kampfsportsendungen. Die stecken ein ohne Ende, aber gekotzt hat da noch niemand.