Seit ihr team..?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

esse kein fast food 37%
McDonalds 30%
anderes 26%
Burger King 4%
Kfc 4%
Subway 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
McDonalds

Es kommt zwar eher selten vor dass ich Fast Food esse aber wenn dann würde ich mich für McDonalds entscheiden

anderes

Ich mag keines dieser aufgelisteten Unternehmen, aber ich esse auch Fastfood. Aber das schließt fast nur ein Pizza und Döner vom Laden nebenan.

McDonalds

McDonalds von den genannten! Aber esse eher wenig FastFood^^

Und hier noch eine dringende Leseempfehlung für dich:
https://www.seid-seit.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
esse kein fast food

Von diesen billigen, Massentiertötungsunterstützenden, ungesunden Läden will ich nichts hören. Ich kann es mir auch als Sportler nicht erlauben. Das heißt nicht, dass ich nie Burger oder Pizza esse, aber wenn ich das mal tue, suche ich mir ordentliche Restaurants.

itz1not0meh
Fragesteller

super:)