Seid ihr offen für neue Kontakte auf gf oder lehnt ihr sowas ab?

17 Antworten

M, 25: Das kommt ganz darauf an, wer mich anschreibt. Wenn das jemand ist, der noch keine Fragen gestellt oder Antworten gegeben hat, der nichts über sich selbst preisgibt und mir einen Freundschaftsantrag ohne Begründung stellt, wird immer
von mir abgelehnt.
Wenn jemand länger dabei ist, einige Fragen und Antworten verfasst hat, und mir der Name sogar etwas sagt, weil ich mich an die Fragen oder Antworten erinnere, hat die besten Chancen akzeptiert zu werden.
Wenn noch vor dem ersten Chat etwas von Bildertausch erwähnt wird, ist das auch ein Ausschlusskriterium.

Natürlich bin ich offen für neue Kontakte.

Mein Hauptmotiv für diese Plattform? Ich liebe es, Menschen kennenzulernen, ihre Geschichten zu hören und mehr über sie zu erfahren. Wenn du nicht gerne offen redest, macht eine Freundschaft mit mir vermutlich wenig Sinn – also überlege dir gut, ob du meine Anfrage annimmst!

So etwas macht mir keine Angst – ganz im Gegenteil!

Wer so etwas sagt, macht mich erst richtig neugierig, ob die Aussage wirklich stimmt.

Ich bin zwar offen für Kontakte auf GuteFrage, allerdings nur wenn ich mit der Person schonmal interagiert habe, dort sympathisch ist und ein hohes Level hat (25+).

Aber auch dann nicht unbedingt - ich habe sowieso hier schon die besten Freunde die es gibt :)

LG

Wird streng gehandhabt 😎 ich bin nicht der Kontakte wegen hier.

Eigentlich bin ich nicht wirklich offen was das angeht, weil ich mich dann immer wieder auf jemand neuen einstellen muss, der dann vielleicht auch ganz anders auf mich reagiert, als wie es der Rest tut. Im Moment lehne ich deshalb auch eigentlich jeden Kontakt ab, außer man hat eine explizite Frage, die nicht schreit: "Ich bin 15 und notgeil"