Seid ihr auf GF schon mal Jordaniern begegnet?
11 Antworten
Ja und diese Person wollte Geld von mir. Ich habe mich mit ihm unterhalten und er hat von seinem Leid erzählt und dass er einen Kredit benötigt um einen Kiosk zu eröffnen.
Bin da nicht drauf eingegangen und den Account gibt es inzwischen auch garnicht mehr.
Das war eine einmalige Sache
Ja das war schon mies. Wenn man meine Antworten durchgeht, stellt man fest, dass ich ein recht hilfsbereiter Mensch bin und da kamen Aussagen wie "Die Last meiner Fehler liegen schwer auf den Schultern meiner Kinder" das tat mir schon Leid irgendwie den abzuwimmeln, aber ich hab die Story nicht wirklich geglaubt
Ich hatte mit dem Knaben auch schon zu tun. Nur halt nicht lange. 🤣
Bei mir ging's über drei Tage.
Dann hat er (zwangsläufig) die Grenzen meiner Hilfsbereitschaft eingesehen.
Ich halte es für eine Fake-Story.
Ok. Bei mir ging es noch eine zeitlang länger... Ich hab damals herausfinden wollen, ob er wirklich aus Jordanien kommt und habe ihn meine telegram addy gegeben, damit ich so über Umwege an seine IP Adresse komme um zu überprüfen, ob er wirklich aus Jordanien kommt. Er hatte tatsächlich eine IP Adresse aus Jordanien, aber die Story die er erzählt hat, hat mir persönlich zu sehr auf die mitleidsschiene gedrückt.
Wenn er nicht so sehr gewollt hätte, Mitleid zu erregen, wäre ich eventuell sogar bereit gewesen, ihm mit einem mittleren zweistelligen Betrag zu unterstützen aber einen Kredit hätte ich ihm nicht gegeben
Ja, der Alte hat erzählt wie arm er und seine Familie sind und hat mich sogar nach Geld gefragt. Nur irgendwie hat er das falsche Opfer ausgesucht, ich bin selber broke😂😂😂😂 sein Account ist aber inaktiv gegangen
Da war einmal eine Userin, die meinte, dass sie aus Jordanien kommt. Sie hat mir dann erzählt, wie schlecht es ihr geht und wollte Geld von mir.
Ansonsten habe ich noch niemanden aus Jordanien getroffen oder weiß jendenfalls nichts davon.
LG
✨ Sometimesscary ✨
Nicht das ich wüsste. Es interessiert mich allerdings auch nicht.
Ich glaube nicht, nein. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern
Kommt mir bekannt vor. 😆