Seit ihr mehr hater oder mehr freundlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Freundlich 85%
Hater 15%

8 Antworten

Freundlich

Eigentlich beides aber am meisten freundlich.aber hate oft bei Sachen die halt eindeutig sind oder Späße darüber machen worüber man keine Späße machen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freundlich

Jemand hat mal etwas gesungen, das ging in etwa so:

Cause the players gonna play, play, play, play, play

And the haters gonna hate, hate, hate, hate, hate

Baby, I'm just gonna shake, shake, shake, shake, shake

I shake it off, I shake it off

Hier auf GF sind die meisten recht freundlich. Auf anderen Plattformen kommt es halt auf die community an. Da gibt es gruppen mit vielen hatern, aber auch freundliche Gruppen.

Bin seit meinem Einstieg hier etwas ruhiger geworden. Dazu haben wohl auch die UNBERECHTIGTEN roten Karten beigetragen.

Wenn mich andere jetzt provozieren wollen, ich kann die ja auch ignorieren.

amdros  29.05.2020, 21:26
Wenn mich andere jetzt provozieren wollen, ich kann die ja auch ignorieren.

Oh ja..das habe ich heute auch erst wieder erleben müssen..allerdings sind einige auch schon bekannt dafür und..ignorieren heißt das große Zauberwort!

Freundlich

Richtig unhöflich bin ich eigentlich nie (denk ich zumindest😂)