Seit ihr manschmal auch mit den Nerven fertig?
Wenn ja was tut ihr dagegen?
6 Antworten
Naja, na sicher. Es gibt Momente wo ich auch mal im Gym bin und keinen Mensch sehen will und super gereizt bin.
Ich will heim, aber daheim wartet auch Arbeit. Ja da ist man halt dann am platzen.
Was hilft? Durchstehen, alles erledigen und in den Wald joggen und dort auch gleich Cardio
Leider ja. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und vor allem Stress insbesondere Sozialer Stress ist gift für mich.
Also wenn der Chef hetzt oder so obwohl ich mein bestes gebe ist es ganz schlimm für mich.
Ich versuche mich dann aus der Situation zu bringen und wenn das nicht möglich ist und es ganz schlimm ist falle ich am nächstem Tag aus.
Zuhause höre ich meine Lieblingsmusik und gehe früh schlafen um herunterzukommen.
Ja da hast du recht. Danke das du dich für uns einsetzen tust.
Ja, nach 7 Stunden arbeiten, wenn dann noch ein Call verlangt wird, dann sage ich: nur wenn ihr meine theraphie bezahlt.
Ja, klar. Mir hilft Sport/Bewegung.
Schon bevor mir was auf den Sack geht, Abstand halten.
Sensibilität ist aber auch eine Begabung, solltest dich schützen und aufpassen, dass dein Chef nicht bemerkt, dass du sensibel reagierst sonst nutzt er es dann aus.
Du musst immer den Menschen verbieten aufrund von deiner Sensibilität dich dann auszunutzen.
Kannte mal eine super- fette dumme unsensible aber doch auch erfolgreiche Frau die dann so einen Typen fertig machen wollte, da war ich mit dabei, sie hat ihm vorgehalten, dass seine Sensibilität eine Schwäche wäre.
Sowas kann nur von einer Neiderin kommen, da Sensible eben mehr fühlen können sind Menschen die zu dumm sind neidisch.
Ich bin unsensibel aber emotional intelligent und ich schärfe meine Achtsamkeit bewusst und meine Empathie.
Kognitiv brauchen wir nichr reden, bin ich ein genius...