Alles sagen immer das ich nerve. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Ja genaudas mmeine ich.  Solangedu verzweifelt versuchst mit ihnen in Kontakt zu kommen,  wirkst du auch genau so. Nämlich verzweifelt

Also zeig ihnen die kalte Schulter, ffunktioniert bei jungs eh am besten ;-) man will immer das was man vermeintlich nicht haben kann

Blondi310300
Fragesteller

ok danke für die hilfe :) endlich mal jemand der hilfreiche antworten gibt :-)

(Sorry das ich immer neu antworte aber meine kommentarfunktion funktioniert nicht)

 Lass di Jungs einfach links liegen,  dadurch machst du dich interessanter. Und du hast ja deine Freundinnen, man muss sich wirklich nicht mit jedem verstehen.

Solange du krampfhaft versuchst dazu zu gehören wird das ganz bestimmt nicht klappen

Blondi310300
Fragesteller

du meinst wenn ich die nicht beachte fangen sie irgendwann von alleine an mit mir zu reden? weil ehrlich gesagt in einen von ihnen bin ich verliebt :)

Kommt drauf an was denn alle genau sagen... Vielleicht meinen sie, dass du einfach etwas ruhiger sein solltest/ nicht sehr aufdringlich/ etwas weniger reden... trifft das etwa zu?

Blondi310300
Fragesteller

ICh rede eh schon wenig....ich bin auch nich aufdringlich sitze eig. immer nur bei den Mädels und rede mit dennen

Ruyana  07.09.2015, 23:12
@Blondi310300

Dann a) Andere Freunde suchen oder b) mal konkret nachfragen, was sie mit "nerven" meinen.

Ist bei mir genauso ^^ Ich ignoriere es meistens und denk mir nichts dabei und keinen stört es. Aber wenn sie sagen geh weg oder so dann geh lieber.

Dann ignorier die jungs einfach und red nicht mehr mit ihnen!

Blondi310300
Fragesteller

möchte aber in der clique dazugehören