Wie kann man jemanden nerven, bis er/sie von selber geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit der Wahrheit? Immerhin fährt man mit ihr immer oder zumindest meistens auf der sicheren Schiene und obendrein kannst du der Person sagen, was der ausschlaggebende Grund dafür ist, weshalb sie nervt denn nur so kann diese Person auch am Verhalten arbeiten - man muss ihr nur die Chance geben!

Abgesehen davon, kann das doch immer mal vorkommen, dass man manche Personen gerade mal "nicht sehen" kann aber sie zu drangsalieren und zu "ärgern" bis sie gekränkt und gedemütigt gehen, ist nicht die feinste Art und Weise! :-) Viel Erfolg!

Danke, für den Stern! :-)

Die Person darauf ansprechen, also persönlich sagen.

du musst dich demonstrativ neben sie stellen und sie dumm angucken und dann so richtig dumm gucken :D das mach ich im kaufhaus immer wenn jemand an den sachen steht wo ich grad hinwill ... hilft immer :D achja oder du sagst der person einfahc sie soll weggehen :P

lol :D

ne das wäre zu einfach... hm also ich denke ignorieren, und weg gehen wenn man gerade in ner gruppe quatscht und sie /er kommt; ist ne lösung, dann merkt derdiejenige schon, dass sie nicht erwünscht ist. Allgemein Schweigen ist nicht schlecht, die "peinliche" Stille kann man gegen jemanden verwenden.

Geh zu der Person und sag; Du ich hab ein Problem, da ist sone Person, die nervt mich immer, hättest du ne Idee, wie ich sie loswerden kann?"

Und dann die Antwort der Person ausführen. Der nervt dich sicher nicht mehr^^

die person die die frage geschreiben hat fragt doch UNS damit wir sagen was sie machen soll :D