Seit ihr immer noch der Meinung Deutschland ist ein Reiches Land?

6 Antworten

Ein Staat mit 2.600.000.000.000 € Schulden ist niemals ein reiches Land und kein reicher Staat.

Die Taflen müssten meiner Meinung nach wesentlich mehr Marketing machen und mit ihren Zahlen hausieren gehen - und vor allem auch damit, dass sie zuerst Ukrainische Kriegsflüchtlinge versorgen müssen, und dann den bundesdeutschen Bedürftigen nur noch die Reste weitergeben können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
freiburg2  20.12.2023, 02:37

Frau Merkel meinte ja 2015: Wir schaffen das, wir schaffen das, das trägt entscheidend dazu bei, dass an die bundesdeutschen Bedürftigen nur die Reste weitergegeben werden.

Niemand, der Schulden hat, kann wirklich reich sein, und niemand, der Schulden hat, kann wirklich frei sein.

Deutschland hat hohe Schulden.

bei über 80 Millionen Menschen ist das nicht wirklich viel

Das hat sich seit der letzten Bundestagswahl leider abrupt geändert. Und das wird noch schlimmer werden.

Nein, du siehst doch, wie die Regierung umher eiert. Trotzdem geben die das Geld mit vollen Händen ins Ausland...