Seid ihr GF süchtig?
Wie viele Stunden am Tag seid ihr bei GF?
Oder wisst ihr genau das es noch ne andere Welt gibt da draußen!
Die Wunderschön ist.
11 Antworten
Bin meistens ein bis zwei Stunden hier. Dabei schaue ich mehrfach am Tag rein. Wenn keine Zeit ist, um Fragen zu beantworten, kommen die für den Abend auf die Merkliste.
Das Downvote kam nicht von mir. Habe es wieder ausgeglichen.
Stimmt, es summiert sich. Ist die Zeit insgesamt.
Hi, ich würde mich nicht als Gutefragesüchtig bezeichnen.
Ich habe Zeiten, da bin ich öfter, teilweise auch mal länger aktiv und Zeiten, da hört man gar nichts von mir ;).
Eine Zeit kann ich leider nicht nennen
LG
Hast ein gutes Profil---im Einklang mit dir!!
Dein Name, dein über mich, dein Wissen, deine Antworten
Sag mir bitte was heißt. :) ? Schon oft gesehen, hab kein Smartphone!
Ach so, das soll einfach ein Smiley sein. Damit die anderen wissen, dass man es nett meint und so
Man muss nicht gleich süchtig sein, wenn einem etwas Spaß macht.
Mit dem Begriff Sucht sind nicht nur die Abhängigkeitserkrankungen gemeint, sondern die Gesamtheit von riskanten, missbräuchlichen und abhängigen Verhaltensweisen in Bezug auf Suchtmittel (legale wie illegale) sowie nichtstoffgebundene Verhaltensweisen (wie Glücksspiel und pathologischer Internetgebrauch).
Nein, ich bin nicht süchtig nach gutefrage. Höchstens ein ganz kleines bisschen 😅
Von pathologischem PC-/Internet-Gebrauch spricht man aber, wenn ein Betroffener die Realität aus den Augen verliert, Ausbildung und Beruf auf der Strecke bleiben oder es zu ernsthaften Problemen mit dem sozialen Umfeld kommt.
Als Rentnerin habe ich alle Zeit der Welt und die nehme ich mir ganz einfach, so viel wie ich möchte :)
Gute Antwort!!! Ich sehe nicht wer am anderen Ende sitzt. Entschuldigung
Ich bin süchtig, ja, doch es ist abhängig vom Tag.
Und ich denke ich bin ca 1-2h auf GF
Schöner Name, allerdings habe ich heute schon mal jemanden das gesagt und das ging voll da neben.
1-2h das geht ja noch finde ich!
Kommt das minus von schöner Name oder finde geht noch?
Also, ich bin vor 17 Tagen von der Schaukel gefallen und hab n Wirbelbruch. Liege im Bett und warte ab das es heilt. Wenn raus aus Bett nur mit Krücken.
Alles scheiß im Moment. Hab Hunde, Hühner, großes Grundstück und alls muss organisiert werden. Meine Hühner kann ich nur durchs Fenster hören, um die Hunde kümmern sich andere und im Gewächshaus vertrocknet es so langsam.
Zum Glück ist nicht brutal Sonne hier. Bin Gärtner und mein Garten...
Na ja alles zweitrangig im Moment.
Hab ja n neues Hobby und viele liebe und unliebe Menschen gefunden
Scheinst ne liebe Natur Kerlin auf dem richtigen Weg zu sein, bleib dabei!!
Glaube an dich! Und die Natur! Ich danke dir und wünsche dir alles Gute und einen langen schönen Weg!!! Machs gut
Das ist süss danke dir!
Das werde ich definitiv tun, ich liebe die Natur! Danke, das wünsche ich dir auch und ganz gute Genesung!!
- ein bisschen
- meistens 1-2 Stunden (hoffe ich zumindest)
Na na das summiert sich