Seid ihr Familienmensch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Familie 42%
Partner 42%
Single (glücklich) 8%
Unglücklichef Single 8%

7 Antworten

Partner

Mein Partner reicht mir. Familie ist überbewertet, die kann man sich ja nicht aussuchen

Partner

Ich führe eine innige Beziehung mit meinem Partner, und das reicht mir, mit meiner Familie hab ich nicht wirklich Kontakt

dafür mit seinen Eltern, die sind total lieb und sind mir auch wichtig

Partner

Ich habe einen Freund, jedoch sind wir beide Sexuell und Glücklich so. Ansich bin ich kein Familienmensch, da ich ziemliches Pech mit meiner Familie hatte leider aber ich bin sehr froh das es ihn gibt und meine Freunde, die zur Familie geworden sind❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single (glücklich)

Ich habe für mich entschlossen keine Beziehung zu haben. Nietzsche lesen + Erkenntnis der Oberflächlichkeit dieser Gesellschaft ist eine schöne Kombination.

Wozu? Um Endrophine als Glückshormon vom Gehirn auszuschütten und das als Liebe zu bezeichnen, obwohl es lediglich ein biochemischer Prozess ist, welcher von Mutter-Natur eingesetzt wurde, um den Fortbestand der menschlichen Spezies zu gewährleisten?

Wenn du weißt, was die Natur vorgelegt hat, siehst du auch keinen Sinn mehr darin. Andernfalls würde ich mir wie eine Spielpuppe vorkommen.

bodenlos908
Fragesteller

Lange lebe Selbstbefriedigung!

Familie

Familie ist wichtig sie ist da für dich in guten und in schlechten Zeiten. Du kannst immer mit ihnen reden und das Beste, sie mögen dich so wie du bist.