Seit ihr Eulen oder Lerchen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich bin eine Eule 🦉 67%
Ich bin eine Lerche 🐦 33%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin eine Eule 🦉

Sind im Schnitt auch intelligenter. Der zirkadiane Rhythmus ist dafür schwerer aufrechtzuerhalten. Es hilft nächtlich stringent um die gleiche Uhrzeit zu Bett zu gehen.

Ich bin eine Lerche 🐦

Hallo OnlyAstro,

Ich persönlich bin eine Lerche. Es ist für mich nicht schön spät ins Bett zu gehen und ich stehe schon ( selbst am Wochenende ) richtig früh auf. Das ist dann meistens so um 5:00 Uhr Morgens…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OnlyAstro
Fragesteller

Wow, ich wünschte das könnte ich auch. Um 5 Uhr muss ich aufstehen weil ich mich für die Arbeit fertig machen muss. Ist so gar nicht meine Zeit und ich bin da immer so müde....😫😅

Ich bin ne Mischung aus beidem.

Gehe spät ins Bett und nach Möglichkeit schlafe ich lange. Wenn nicht dann steh ich früh auf, komme direkt aus dem Bett und bin direkt startbereit für den Tag. Nur ein kleines Frühstück so 5 Minuten circa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin eine Eule 🦉

Ja definitiv😅 ich schlafe immer so um 00:30 Uhr , auch wenn Schule ist. Morgens bin ich dann richtig müde und will weiterschlafen, muss aber früh aufstehen😭

OnlyAstro
Fragesteller

Same! Ich bin morgens auch immer total müde und ärgere mich dann über mich selbst das ich wieder mal nicht rechtzeitig im Bett war. Doch abends will ich dann wieder nicht ins Bett, es ist ein Teufelskreislauf. 😅

Ich bin eine Lerche 🐦

Morgens ist es doch total schön. Und man hat mehr vom Tag, wenn man früh aufsteht. 🙂

OnlyAstro
Fragesteller

Das stimmt, es ist nur so schwer für mich das mit dem frühen aufstehen umzusetzen. Mein Bett ist einfach zu bequem. 😅