Seit ihr ein dry Texter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
princesskenny  20.03.2024, 15:19

Was ist das?

XxIssyXx
Fragesteller

Eine Person die nur sehr trocken zurück schreibt

6 Antworten

Nein

Hallo!

Nein, ich schreibe immer sehr freundlich zurück, witziger weise sogar freundlicher als ich normalerweise spreche XD.

LG:)

Kommt drauf an, wie es mir gerade geht, in welcher Beziehung ich zu der Person stehe und was mein Anliegen ist.

Nein

Hii,

Ne,ich bin keine Dry Texterin... ich schreine nd nur immer das nötigste,sondern schreibe noch mehrere Sachen dazu.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Also manchmal.

Aber meistens nicht.

Nein

Meistens nicht ausser wenn ich absolut keine Zeit habe zu antworten XD