Dry texting?

2 Antworten

Liebe Nora,

Das so genannte dry Texting, wie du es hier beschreibst kann manchmal (gerade in Dating Situationen) einen selber echt verunsichern und ich verstehe, dass du versuchst oder versuchen möchtest, eine Konversation mit deinem Crush aufrecht zu erhalten. Ich bin kein Dating Coach oder hab irgendwelche ich rede nur von meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Denken. Wenn einmal eine Nachricht kommt, wie„ nice“ so kannst du dieses auch erst einmal einfach im Raum stehen lassen und die Konversation ruhen lassen. Man muss nicht immer auf Teufel komm raus (auf Krampf) versuchen eine Konversation aufrecht zu halten. Es ist komplett okay, wenn man mal für ein 2,3 4 Stunden vielleicht nicht schreibt, weil es im Moment vielleicht weniger zu erzählen gibt oder was auch immer

nora sollen wir deine unterhaltung für dich führen? ok kannst nach jeder nachricht von deinem crush einfach eine frage stellen kein problem hihuhu so sozial

wie stellst du es dir dann im echten leben vor? sag mal.

Und was man auf "nice" antwortet ist kontextabhängig und abhängig wie lange man die Person kennt, wie sie drauf ist usw.

.......

Nora000
Fragesteller

Ne die Frage ist allgemein, ich wusste nie was ich auf nice antworten sollte also okay ich kann ja sagen aber dann ist die Konversation vorbei und das will man ja manchm nicht

1220terStock  09.03.2024, 00:11
@Nora000

wie gesagt, abhängig von verschiedenen Sachen. Da kann man leicht die Kurve kriegen