Seit ihr der Meinung, dass Männer sich von großen Frauen eingeschüchert werden?

3 Antworten

Bei mir ist das schon ein Kriterium

Nicht weil ich kleinere schöner finder oder ähnliches

Aber für mein Selbstwertgefühl oder mein Ego, ist es schon attraktiver wenn Frauen kleiner sind. Gleich groß geht gerade noch

Bin selbst 1,70

Wenn Frauen aber deutlich größer UND sich noch älter sind als ich, bekomme ich das irgendwie mit meinem Ego nicht vereinbart, da kann die Frau auch noch so schön sein

Ist (evtl) auch einfach ein Manko an mir 💪😂

Sk8tergirl77
Fragesteller

Haha, danke für deinen Kommentar. Er hat mich ziemlich zum schmuzeln gebracht.

Für mich wäre es kein Problem, es kann schon sein das es im ersten Moment vieleicht ein bisschen komisch ist wenn die Fraun größer ist. Aber es ist mit Sicherheit kein großes Thema (Wortwitz nicht beabsichtigt). ;-)

Wenn, dann ist es eher die geistige Größe die einige einschüchtert ….

Sk8tergirl77
Fragesteller

Wie meinst du das? :)

Sk8tergirl77
Fragesteller
@Sk8tergirl77

Achso, Ja villeicht, aber langsam bekomme ich das Gefühl, dass manche sich dann nicht "männlich" genugt fühlen

Sabbi999  15.02.2022, 20:40

Es gibt Männer die können schwere mit selbstbewussten Frauen umgehen unabhängig von der Körperlichen Größe

Sabbi999  15.02.2022, 20:45

wie definierst du denn männlich ? Ich möchte nicht über die Schwelle getragen werden oder beschützt.
Beziehung auf Augenhöhe ist viel wichtiger !