Seit ihr Dafür das in Deutschland erlaubt sein soll das 2 Paare gleiches Geschlecht heiraten dürfen?

5 Antworten

Du meinst wahrscheinlich eine Person mit einer anderen Person gleichen Geschlechts und nicht zwei Paare. Natürlich bin ich dafür, für mich ist es unbegreiflich, wie man dagegen sein kann.

Ich bin tolerant genug und habe überhaupt nichts dagegen, Hauptsache die Menschen sind glücklich. Ausserdem man sollte sich in diese Angelegenheiten nicht einmischen, jedem das Seine, leben und leben lassen.

Mach dich mal schlau und bleibe entspannt. Das geht bereits. Deine moralischen Bedenken sind zu spät.

Das ist nicht Dein Problem

Wenn zwei, gleichen Geschlechts, heiraten wollen warum nicht. 🙂

Woher ich das weiß:Recherche