Seit ihr auf Wattpad und wen ja wie lange und wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja (alter) 71%
Nein 14%
Was ist das? 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (alter)

Hi,

Ich lese und schreibe auf Wattpad seit März. Ich finde Wattpad eine sehr gute Plattform zum Schreiben aber auch zum Lesen. Mein Alter bleibt ein Geheimnis aber ich bin sagen wir mal zwischen 13 und 18. Allgemein denke ich das die Nutzer eher jünger sind. Meine Leser z.B (ja man kann seine Leser sehen, sehr coole Funktion), sind zu 50% zwischen 13 und 18, und 30% 18-25. Der Rest ist älter bzw. ist das Alter privat. Auch von anderen Autorsn weiß ich das die Leser relativ jung (teilweise auch unter 13) sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

DirtyDianaYes

Woher ich das weiß:Hobby

Ja (alter)

Ich bin jetzt genau ein Jahr dort und auch bei Storyban. Jeden Tag schaue ich mindestens ein mal rein. Allerdings schreibe ich dort nun weniger, da ein Verlag eines meiner Bücher angenommen hat, was ich auf den Webseiten dann leider auf eine Leseprobe kürzen musste. (wurde Vertraglich festgelegt) Und da es bald auf den Markt kommt und ein zweiter Band geplant ist, investiere ich viel Zeit darin diesen zu schreiben. Aber ich bin total motiviert und werde dort auch weiterhin Geschichten veröffentlichen.

(W 32)

Mitzekatze123
Fragesteller

Das ist schön... Danke für deine ausführliche Nachricht ich wünsche dier viel erfolg und weiterhin spaß!♡

ShadyAngel90  19.05.2023, 13:47
@Mitzekatze123

Danke, habe auch schon lange genug darum gekämpft. Meinen ersten Roman habe ich beendet als ich 16 war. Seitdem versuche ich einen Verlag von meinen Geschichten zu überzeugen. Das ist wirklich extrem schwer.

Ja (alter)

Ich bin seit 6 Jahren aktiv (als Leser) auf Wattpad unterwegs, vorher habe ich aber auch schon dort gelesen. Mittlerweile bin ich 18.

Ja (alter)

Hab es vor kurzer Zeit für mich entdeckt und bin sehr froh darüber es gefunden zu haben (M 16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (alter)

Ja bin jetzt seit drei oder vier Monaten dabei und find die App echt toll und entfelenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne