Seid ihr an eurem Geburtstag auch immer bisschen traurig?

9 Antworten

Ich finde Geburtstage nach wie vor schön. Das einzige was sich bei mir geändert hat, ist natürlich, das mein Fokus nicht mehr auf große Geschenke steht, sondern auf eine gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie. Und diese Zeit darf dann gerne auch mal etwas feierfreudig sein! :)

Mittlerweile freue ich mich gar nicht mehr auf meinen Geburtstag obwohl ich erst 25 bin aber in paar Monaten bin ich 26 und von Jahr zu Jahr geht die Zeit für mich schneller rum wenn ich mir denke dass ich auf die 30 zukomme kann ich mich einfach nicht freuen obwohl ja 30 nicht soo alt ist...

Mir haben meine Geburtstage bis zum 20 Lebensjahr Spaß gemacht :/

Definitiv! Ich dachte es ginge nur mir so, aber anscheinend habe ich mich da getäuscht.

Ja, weil man da besonders merkt, wie schnell man altert