Seit gestern stellt irgendein Nachbar, weiß nicht wer, einen Farbeimer vor meine Kellertür. Der Eimer steht schon lange in einer Ecke im Keller. Ich hab...?
...ihn gestern weggestellt, an irgendeine Wand, heute stand er wieder vor meiner Kellertür. Hab ihn jetzt in an eine andere Wand gestellt😂
Ich weiß nicht, wer das macht oder wem der Eimer gehört. Mir jedenfalls nicht. Was tut man da am geschicktesten?
Bitte keine sinnfreien Beiträge, wenns geht🙏
5 Antworten
Klebe einen Zettel darauf wo drauf steht, dass es nicht deiner ist. Alternativ mit den Nachbarn reden (je nach dem wie viele du hast) bzw. Aushang machen in dem du schreibst, dass sich der Besitzer den Eimer bitte zu sich nehmen soll und setz eine Frist, nach der du den Farbeimer dann entsorgst.
Wenn die Handwerker evtl was im Haus also jetzt nicht Mieterwohnung gemacht hab mal beim Vermieter nachfragen. Sonst einfach wie vorhin geschrieben machen. Und dann halt zu dir nehmen die Farbe und wenn sich nach ner Zeit keiner meldet kannst du die weg tun.
Ich würde einen Zettel rankleben: Das ist nicht mein Eimer.
Unterzeichnet: der, vor dessen Kellertür er jeden Tag wieder steht
Dan klebt der Nachbar einen zweiten Zettel drauf: "Meiner auch nicht." 😀
Da scheint jemand zu denken, dass das deiner ist.
Ich würde einen Zettel dran machen "gehört mir nicht " mit Unterschrift
Vielleicht will jemand den Farbeimer auf diese Weise entsorgen.
Ja. Oder vielleicht hat einer Langeweile und will spielen.
Wende dich an den Hausmeister oder die Hausverwaltung.
Ist das nicht zu pillepalle? Wahrscheinlich sagen die, daß wir den Kinderquatsch unter uns klären sollen.
Vielleicht, wenn aber der "Eimerhinsteller" nicht bekannt ist...
Da fällt mir noch was ein. Das ist ganz teure Farbe. Dinova oder so. Ich vermute, daß Handwerker die hier vergessen haben.