Seit einigen Wochen kann ich weniger Essen als sonst. Warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch hat ein natürliches Abwehrsystem , was Ihn ungesunde Sachen, einfach nicht mehr schmackhaft macht . wenn schon zuviel Stoffe im Körper gelagert sind und kein Speicher mehr vorhanden ist , werden diese Stoffe ausgeschieden durch natürliche Maßnahmen wie übergeben. Mein Sohn wollte immer dieses Fertigessen , Schnitzel mit Kartoffelpüree und sowas alles in einem teller .Dosenfutter

NAch ca 2 jahren konnt er nicht mehr es ging nicht mehr

Der Körper wollte dieses Essen nicht mehr . Dein Körper weiß w as gut für Dich ist und wenn es zuviel ist dann läßt er Dich alles wieder ausscheiden

Damit Du wieder in Ordnung kommst wäre es hilfreich für Dich wenn Du Stoffe zu Dir nehmen würdest die diese schädlichen Stoffe binden und ausscheiden Dazu solltes Du Mineralwasser trinken und immer mal wieder wechseln Da jedes Wasser andere Stoffe bindet und ausscheidet . Dann Schwedenkräuter sind gut . Eine Ölziehkur wäre auch ratsam . also morgens einen Löffel Öl und Dir vorstellen beim im Mund durchziehen, daß dieses Öl die Stoffe im Körper bindet und diese dann durch das ausspucken aus dem Körper gebracht werden.

Selten so einen Unsinn gelesen. Ich hoffe, Du glaubst selbst nicht an diesen Blödsinn. Was Du geschrieben hast widerspricht allen Erfahrungen in der Ernährungsphysiologie(falls Du weißt, was das ist ).Und dafür einen Daumen:Schrecklich !!

0
@Tigerkater

lieber Tigerkater anscheindend verstehst Du sehr wenig von den Themen und kannst deshalb nicht verstehen was ich schreibe Ich habe nur von den besten Ärzten aus der Welt gelernt von Schamane von Heilern aus der ganzen Welt Ich besitze ein Wissen das über das materielle Wissen geht

0

Hallo fabsen1005, Deine Schilderungen geben ein sehr komplexes Bild ab, so daß eine Diagnose von hier nicht möglich ist. Ich empfehle Dir eine gründliche internistische Untersuchung einschließlich Magenspiegelung durchführen zu lassen und, wenn alle Organbefunde normal sind, evtl. an eine psycho-somatische Erkrankung zu denken. Ich habe Deinem Profil entnommen, daß Du z.Zt. Azubi bist, vielleicht sind da Probleme, die Deine Beschwerden auslösen(evtl. auch nur im Unterbewußtsein).

Vielleicht beginnst Du langsam damit NORMAL zu essen?;-) Also wenn Du Dich bisher hauptsächlich von Fast-Food von Mc. Doof und Burger King ernährt hast, hast Du einiges gut zu machen an Deinem Körper;-)

dem ist nichts hinzuzufügen

0

Nein, das war nur ein Vergleich mit MC Donalds. Ich esse hin und wieder Fastfood, ansonsten ernähre ich mich ziemlich normal. Fast jeden Tag Gemüse, öfters Fisch, Fleisch und Beilagen wie Reis und Kartoffeln. Salate ess ich auch oft.

Ich bin auch nicht dick, ich bin normal mit einer Größe von 1,79 und zwischen 78-80 KG.

0

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Bei schlechter laune denken, man verdient kein essen?

Immer wenn ich fehler mache glaube ich das ich kein essen verdiene da ich eh alles falsch mache und übergewichtig bin , wie gerade jetzt und bin dazu noch seit wochen appetitlos. Keine ahnung was ich machen soll.

...zur Frage

Verdacht auf Lungenkrebs oder einbildung

Hallo alle zusammen,

ich hab eine frage. Seit ca 9 Wochen habe ich starken husten, ich habe sehr viel Gewicht verloren, bin appetitlos und wenn ich was versuche zu essen bin ich mit einem mal papp satt. Ausserdem bin ich auch seit ca. 9 Wochen ständig müde und kraftlos. Ich habe nun innerhalb von sechs wochen die zweite Gürtelroseninfektion und ich bin oder bzw war starke Raucherin. Ich weiß ja selbst das man bei solchen symptomen zum Arzt gehen soll, aber ich bin 26 und in diesem alter wird man meistens nur müde belächelt. Was glaubt ihr? Ist mein verdacht berechtigt?

Danke für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Was sollte ich (beim abnehmen) am frühstück, mittag und abendessen essen, sodass ich auch satt werde?

Hallo ich bin 17 und bin 182cm groß. Wiege 115 kilo. Ich habe schon 5 kilo abgenommen, aber trotzdem wollte ich wissen, was ich essen kann sodass ich satt werde und wenige kalorien enthalten sind+inhaltstoffe etc.

...zur Frage

Nur am essen?

Bin ständig nur am essen hab jede minute hunger es gibt keine Sekunde wo ich satt bin, auch wenn ich satt bin könnte mich mir was rein stopfen...

...zur Frage

Wie wird man schneller satt?

Wie wird man schneller satt, wenn man auf seine Figur achten muss? Es geht mir nicht einfach um weniger essen durch Disziplin, sondern um ein Sättigungsgefühl nach dem Essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?