Seit ein paar Stunden Single, wie sucht man in heutiger Zeit nach Partnerinnen?
Guten Abend Liebe Community,
Ich bin seit ein paar Stunden Single und überlegte wie man eigentlich heutzutage am effektivsten nach einer Freundin sucht. Als Job kann man ausschließen. Da gibt es niemand Interessanten. Schule gehe ich natürlich nicht mehr. Meine Freundin habe ich absolut plötzlich kennengelernt und einfach mal angesprochen. Es war eine schöne Beziehung die aus privaten Gründen aber nicht funktionieren konnte. Nun, welche Wege gibt es noch, um eine Freundin zu finden? Gibt es Apps oder Orte wo man eine finden kann? Hab mal was von Tinder gehört, aber auch das es schlecht sein soll.
Oder ist es eher ein "Es kommt plötzlich"? Möchte um ehrlich zu sein nicht so lange warten, weil das letzte 20 Jahre gedauert hat. Gibt es schnellere Wege?
Wie lange ward ihr zusammen?
8 Monate
3 Antworten
Lol. 3 Minuten Single sein ist aber auch genug, um eine Trennung zu verarbeiten. Haha.
Ernsthaft jetzt? Ich bezweifle, dass du deine Freundin überhaupt geliebt hast.
Wie kannst du jetzt sofort daran denken, dir eine neue zu suchen?
Ich habe meine Freundin tatsächlich sehr geliebt aber ich trauere nicht hinterher weil sie es mir auch so gesagt hat bzw. wir das so abgemacht haben. Wir haben höflich darüber gesprochen und meinten auch das es ja nicht an uns lege sondern an den Umständen. Es ist Schade aber das Leben geht weiter.
Ihr wart acht Monate ein Paar und du suchst nach Stunden bereits was neues und das möglichst zack zack? Weia, sorry, aber hier solltest du mal schnellstens an dir arbeiten und darfst schauen, welche Anteile in dir dafür sorgen, dass du empathielos wie ein Hauklotz bist.
Nach 8 Monaten sollte bereits so viel Nähe, Anziehung und ja, auch Liebe da sein, dass du mindestens die nächsten 4-6 Monate diese Beziehung aufarbeiten darfst, bzw. überlegen kannst, ob eine Fortsetzung nicht sinnvoll wäre. So wie du hier redest, wirst du, verzeih mir den Ausdruck, sehr lange Single bleiben und das ist sowohl für dich, als auch für die Damenwelt besser.