Seit 5 Jahren zusammen und immernoch Jungfrau...

23 Antworten

Kein Selbstmord bitte! Das ist keine Lösung! Ich finde, dass eure Beziehung keine Zukunft mehr hat und das du dich von ihr trennen solltest und ein neues Mädchen kennen lernen solltest. 5 Jahre kein Küssen und kein Sex ist hart und ehrlich  ich bewundere dich. Für sie wäre es vielleicht besser jemanden kennen zu lernen, der so ist wie sie. Tut mir leid, dass ich das schreiben muss, aber dir Hoffnungen zu machen, wäre auch blöd. Bitte rede mit jemanden, aber bring dich nicht um. Du bist gerade Mal 18 Jahre alt.

LG SarahTee

Also wenn sie tatsächlich asexuell sein sollte, dann ist es für dich unheimlich schwierig, bzw. wird es noch schwieriger werden. Frage dich ob du es mit dir selbst vereinbaren kannst dein womöglich ganzes Leben ohne Zärtlichkeiten in dieser Beziehung zu verbringen. Wenn nicht, dann beende die Beziehung und suche jemanden, der die gleichen Wünsche hat wie du.

Ich habe auch oft darüber nachgedacht, aber weißt du, abgesehen von dieser Sache bin ich unglaublich Glücklich in unserer Beziehung und gerade in diesem Alter glaube ich nicht, dass ich jemals jemanden finde, der ebenfalls so wie ich sehr lange zusammen sein möchte.

0

Also ich denke um wirklich glücklich in einer Beziehung zu sein, müssen die Urinstinkte (u.a. Fortpflanzung) erfüllt werden. Wenn sie diesen Instinkt nicht hat, du jedoch schon, wird dein Instinkt immer wieder versuchen sich zu erfüllen. Auch dass du sie vor einem Jahr nachts angefasst hast, war nicht dein klarer Gedankengang, sondern dein Trieb/Instinkt der erfüllt werden wollte. Es klingt zwar plump aber: Wenn du Hunger hast, isst du auch um den Hunger zu stillen. So ähnlich ist das mit dem Trieb zum GV. Wenn sie jetzt aber keinen "Hunger" empfindet, dann ist das für euch beide keine richtige Lösung.

1
@frozenlilbug

So sehe ich das Ansich auch, aber denoch will ich nicht, dass aufgrund dieses "Hungers" eine (meiner Meinung nach) gute Beziehung kaputt geht.

Ich weiß, dass das mit dem Küssen echt schräg und ungewöhnlich ist, aber es gibt keinen Menschen auf der Welt, mit dem ich lieber in einem raum bin als mit ihr, ich könnte Stunden lang einfach so mit ihr sitzen. Klar würde ich sie in dieser zeit mal bisschen ärgern oder rumalbern aber wer sitzt auch Stunden lang einfach nur rum?

0

Wenn du noch glücklich mit der Beziehung bist, hat sie noch eine Zukunft. Wenn nicht, dann beende die Beziehung, auch wenn du sie liebst. Du hast dich jetzt solange zurückgehalten aus Liebe zu ihr. Aber irgendwann muss sie auch mal ein Schritt auf dich zu kommen.

Wenn sie aber wirklich Asexuell ist, dann ist es doch respektlos von mir sowas zu erwarten oder nicht? hat nicht jeder das Recht auf die freie ausübung seiner Sexualität?

0

Also das ist wirklich komisch.. Nunja ich weiß ja nicht was ihr schon alles durchgemacht habt... und so aber ob das so normal ist... Wie alt seit ihr den? Und dass du sie Nachts mal angefasst hast ist doch nicht soooooo extrem schlimm, da übertreibt sie definitiv schließlich lässt sie dich seit fünf Jahren auf dem trockenen und trotzdem hast du von dir aus aufgehört bevor du schlimmeres gemacht hast also mach dir da mal kein Kopf.. Hast du schon versucht offen mit ihr darüber zu reden?

Ich habe es durchaus versucht, aber sie neigt dazu abzulenken oder das Thema zu wechseln, wenn man sie stellt, wird sie meist stur und sauer und dann kann man komplett dich machen, da dann wirklich keine Antwort mehr kommt.

0
@wieso123

Wurde sie mal vergewaltigt (sry für meine Direktheit und ich hoffe das die Antwort nein ist..)? Aber für mich hört es sich so an als ob da irgendwas in der Vergangenheit war...

0
@grinsel9495

Genau das dachte ich auch schon viele viele Jahre, aber ich weiß sehr genau, dass dies nicht der fall ist.

Das traumatischste was sie je im bereich Sex hatte war wohl ihren Vater beim Sex zu erwischen.

0
@wieso123

Und da bist du dir sicher? Wie alt war sie als sie ihren Vater erwischt hatte?

0
@grinsel9495

Ich bin mir sehr sicher.

Sie hat ihren Vater oft erwischt, das erste mal mit 10 soweit ich weiß

0
@wieso123

Okay. Weißt du zufällig auch ob sie nur kurz was gesehen hat oder "länger"? Weil sonst könnte das alles ein ziemliches Psychisches Desaster sein... Dabei hilft am besten ein therapeut (war selbst auch schon mal aber wegen was anderem und da kann sie dann sobald sie möchte dich mit rein nehmen). Wenn sie dich liebt, dann sollte sie dir zuhören... Versuch mit ihr zu reden und zwar du redest bis du alles gesagt hast (freundlich) und sie soll dir zuhören.. vielleicht kannst du ihr dann auch vorschlagen ihr ein bisschen was von dem Schönen zu zeigen z.B. Streicheln oder nur mal Lippen berühren oder sowas.

0
@grinsel9495

Die genauen Details weiß ich nicht, allerdings sagte sie sie ist immer nur kurz reingegangen und hat gesagt sie sollen leiser sein, mehr nicht.

0
@wieso123

OK? Für mich klingt das so als ob sie eher verstört ist und nicht ganz versteht was daran schön usw sein soll... Vielleicht hilft rede ja wirklich mal etwas, wenn du Klartext sprichst. Schließlich bist du auch ein Mensch und du bist nicht nur dafür da, damit sie alles perfekt hat aber auf deine Bedürfnisse nicht mal ein wenig eingeht. Aber trotzdem würde ich nicht an selbstmord denken. Auch wenn es vielleicht nicht hält zwischen euch. Auf der Welt gibt es so viele hübsche Frauen. Mach dich selber auch nicht so runter, vielleicht versuchst du mal SIE neugierig zu machen z.B. vor ihr auch mal freizügiger rumlaufen oder sowas.

0
@grinsel9495

Immer wenn ich sie in richtung Sex oder Küssen angesprochen habe, hat sie nur gesagt, dass sie es eklig findet und nicht versteht was daran so toll sein soll.

Gerade beim Küssen sagt sie noch sie würde es nicht mögen, auf die frage hin woher sie das wissen solle, sagt sie einfach sie würde es bei verwandten nicht mögen und das es ja egal sei wer der Kusspartner sei, ob Ich oder ein verwandter

0
@wieso123

Ekelig? :O Okay aber in dem Fall... Vielleicht überlegst du dir mal ob du das weiterhin so möchtest... Oder ob du ein bisschen was riskierst und sie vielleicht mal "überrascht" machst das Zimmer schön z.B. mit Film etc bisschen Kerzen (aber ned zu viel) usw. und verbindest ihr bevor sie ins Zimmer geht die Augen und wenn ihr im Zimmer seid kannst ja sowas ähnliches sagen wie: ich würde gerne mal was probieren und ich hoffe du hasst mich nicht dafür (oder sowas) und berührst ganz leicht ihre Lippen aber mehr nicht... und nimmst die Augenbinde ab und sagst du hast einen schönen Filmeabend mit snacks vorbereitet... Vielleicht klappt es ja... und wenn nicht dann musst du wissen ob du das weiterhin willst... so jemanden wie dich findest sie wahrscheinlich nie wieder...

0
@grinsel9495

Das klingt unglaublich gut, aber allein schon beim leicht die Lippen berühren würden die Fäuste fliegen.sie kann es aus irgenteinem Grund ÜBERHAUPT nicht ab geküsst zu werden.

0
@wieso123

Oh... hmm also dann kann ich dir nur empfehlen, dass du für dich selbst entscheidest, ob du das kannst und auch willst... Es geht ja hierbei nicht nur um sie... Du bist ebenso ein Mensch und genauso wichtig wie sie,... Wenn du weist was du machen willst kannst du ja es nochmal versuchen mit ihr zu reden und ihr auch sagen, dass du das evtl. nicht mehr so weiterführen kannst.... Ich könnte das wirklich nicht!!

0

Also Selbstmord ist bestimmt nicht die Lösung! Deine Freundin braucht einfach Zeit. Such mit ihr das Gespräch, beredet das zusammen, mit reden können viele Probleme gelöst werden!

Was möchtest Du wissen?