Seit 5 Jahren zusammen und immernoch Jungfrau...

20 Antworten

Also Selbstmord ist bestimmt nicht die Lösung! Deine Freundin braucht einfach Zeit. Such mit ihr das Gespräch, beredet das zusammen, mit reden können viele Probleme gelöst werden!

Was mich erschreckt ist deine Reaktion auf deine "Straftat"! Schon nur wie du das nennst! Was du getan hast war etwas vollkommen normales, was jeder gesunde junge Mann früher oder später tun würde, wenn er nicht schon lange vorher die Geduld verloren hat! Wie kannst du dich nur so schlecht machen dafür! Nein, du hast sie nicht missbraucht, und das weiss sie auch. -  Dein Selbstbild ist etwas angekratzt, würde ich sagen. Ich empfehle dir auch dringend eine Psychotherapie. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, dass die Kasse das bezahlt - frage deinen Arzt. Und bei ihr vermute ich nach deinen Schilderungen auch so etwas wie Missbrauch, aber sicher nicht durch dich, und vielleicht auch nicht in der klassischen Form. Du kannst darüber unmöglich die ganze Wahrheit wissen, wenn ihr so gar nicht über das Thema reden könnt. Am besten wäre, wenn sie auch in eine Therapie ginge, denn das kann doch nicht euer Leben lang so weitergehen. Alles Gute!

Ob die Beziehung einen Sinn hat, kommt darauf an wie wichtig dir Liebkosungen sind. Da ihr aber erst 18 seid und schon 5 Jahre zsm seid, kann es auch sein, dass diese Routine von "das ist mir peinlich", die man mit 13 hatte leider anhält. Ich kenn mich damit natürlich nicht aus. Eine Beziehung muss nicht auf Sex basieren, Aber ein bisschen Küssen sollte drinn sein. ansonsten habt ihr halt eine andere Beziehung, was auch nicht schlimm ist :) Aber du bist erst 18, ob's für immer hält ist eh so eine Frage, da man sich eben genau in diesen Jahren sehr viel verändert. Wäge ordentlich die Pros und Cons ab bevor du Schluss macht. Und das mit dem Selbstmord war hoffentlich ein Scherz, denn dazu sollte einen kein anderer Mensch bringen und erst recht nicht der eigene Partner. Du kannst in deinem Alter auch ein neues Leben ohne sie anfangen ohne iwelche zeit verschwendet zu haben um jemand neues fürs Leben zu finden.

wieso123
Fragesteller

Genau vor so einer Antwort habe ich mich gefürchtet, da ich weiß, dass du 100% Recht hast mit dem was du sagst, aber ich will sie und vorallem UNS nicht aufgeben...

Wer weiß, vielleicht bringe ich ja den Mut auf mit jemand anderem darüber zu reden, ich bin mir einfach so unsicher bei allem gerade...

Also das ist wirklich komisch.. Nunja ich weiß ja nicht was ihr schon alles durchgemacht habt... und so aber ob das so normal ist... Wie alt seit ihr den? Und dass du sie Nachts mal angefasst hast ist doch nicht soooooo extrem schlimm, da übertreibt sie definitiv schließlich lässt sie dich seit fünf Jahren auf dem trockenen und trotzdem hast du von dir aus aufgehört bevor du schlimmeres gemacht hast also mach dir da mal kein Kopf.. Hast du schon versucht offen mit ihr darüber zu reden?

wieso123
Fragesteller

Ich habe es durchaus versucht, aber sie neigt dazu abzulenken oder das Thema zu wechseln, wenn man sie stellt, wird sie meist stur und sauer und dann kann man komplett dich machen, da dann wirklich keine Antwort mehr kommt.

grinsel9495  01.04.2015, 23:46
@wieso123

Wurde sie mal vergewaltigt (sry für meine Direktheit und ich hoffe das die Antwort nein ist..)? Aber für mich hört es sich so an als ob da irgendwas in der Vergangenheit war...

wieso123
Fragesteller
@grinsel9495

Genau das dachte ich auch schon viele viele Jahre, aber ich weiß sehr genau, dass dies nicht der fall ist.

Das traumatischste was sie je im bereich Sex hatte war wohl ihren Vater beim Sex zu erwischen.

grinsel9495  01.04.2015, 23:51
@wieso123

Und da bist du dir sicher? Wie alt war sie als sie ihren Vater erwischt hatte?

wieso123
Fragesteller
@grinsel9495

Ich bin mir sehr sicher.

Sie hat ihren Vater oft erwischt, das erste mal mit 10 soweit ich weiß

grinsel9495  02.04.2015, 00:00
@wieso123

Okay. Weißt du zufällig auch ob sie nur kurz was gesehen hat oder "länger"? Weil sonst könnte das alles ein ziemliches Psychisches Desaster sein... Dabei hilft am besten ein therapeut (war selbst auch schon mal aber wegen was anderem und da kann sie dann sobald sie möchte dich mit rein nehmen). Wenn sie dich liebt, dann sollte sie dir zuhören... Versuch mit ihr zu reden und zwar du redest bis du alles gesagt hast (freundlich) und sie soll dir zuhören.. vielleicht kannst du ihr dann auch vorschlagen ihr ein bisschen was von dem Schönen zu zeigen z.B. Streicheln oder nur mal Lippen berühren oder sowas.

wieso123
Fragesteller
@grinsel9495

Die genauen Details weiß ich nicht, allerdings sagte sie sie ist immer nur kurz reingegangen und hat gesagt sie sollen leiser sein, mehr nicht.

grinsel9495  02.04.2015, 00:13
@wieso123

OK? Für mich klingt das so als ob sie eher verstört ist und nicht ganz versteht was daran schön usw sein soll... Vielleicht hilft rede ja wirklich mal etwas, wenn du Klartext sprichst. Schließlich bist du auch ein Mensch und du bist nicht nur dafür da, damit sie alles perfekt hat aber auf deine Bedürfnisse nicht mal ein wenig eingeht. Aber trotzdem würde ich nicht an selbstmord denken. Auch wenn es vielleicht nicht hält zwischen euch. Auf der Welt gibt es so viele hübsche Frauen. Mach dich selber auch nicht so runter, vielleicht versuchst du mal SIE neugierig zu machen z.B. vor ihr auch mal freizügiger rumlaufen oder sowas.

wieso123
Fragesteller
@grinsel9495

Immer wenn ich sie in richtung Sex oder Küssen angesprochen habe, hat sie nur gesagt, dass sie es eklig findet und nicht versteht was daran so toll sein soll.

Gerade beim Küssen sagt sie noch sie würde es nicht mögen, auf die frage hin woher sie das wissen solle, sagt sie einfach sie würde es bei verwandten nicht mögen und das es ja egal sei wer der Kusspartner sei, ob Ich oder ein verwandter

grinsel9495  02.04.2015, 00:43
@wieso123

Ekelig? :O Okay aber in dem Fall... Vielleicht überlegst du dir mal ob du das weiterhin so möchtest... Oder ob du ein bisschen was riskierst und sie vielleicht mal "überrascht" machst das Zimmer schön z.B. mit Film etc bisschen Kerzen (aber ned zu viel) usw. und verbindest ihr bevor sie ins Zimmer geht die Augen und wenn ihr im Zimmer seid kannst ja sowas ähnliches sagen wie: ich würde gerne mal was probieren und ich hoffe du hasst mich nicht dafür (oder sowas) und berührst ganz leicht ihre Lippen aber mehr nicht... und nimmst die Augenbinde ab und sagst du hast einen schönen Filmeabend mit snacks vorbereitet... Vielleicht klappt es ja... und wenn nicht dann musst du wissen ob du das weiterhin willst... so jemanden wie dich findest sie wahrscheinlich nie wieder...

wieso123
Fragesteller
@grinsel9495

Das klingt unglaublich gut, aber allein schon beim leicht die Lippen berühren würden die Fäuste fliegen.sie kann es aus irgenteinem Grund ÜBERHAUPT nicht ab geküsst zu werden.

grinsel9495  02.04.2015, 16:22
@wieso123

Oh... hmm also dann kann ich dir nur empfehlen, dass du für dich selbst entscheidest, ob du das kannst und auch willst... Es geht ja hierbei nicht nur um sie... Du bist ebenso ein Mensch und genauso wichtig wie sie,... Wenn du weist was du machen willst kannst du ja es nochmal versuchen mit ihr zu reden und ihr auch sagen, dass du das evtl. nicht mehr so weiterführen kannst.... Ich könnte das wirklich nicht!!

Selbstmord ist niemals eine Lösung !! Rede ganz offen mit ihr darüber und wie du dich dabei fühlst. Ich würde euch beiden mal eine Paartherapie empfehlen. Und wenn nichts hilft, dann musst du eben schluss machen. Es ist doch nicht normal dass man sich seit 5 jahren beziehung nicht einmal geküsst hat. Wie alt seit ihr eigentlich?

wieso123
Fragesteller

Wir sind beide 18. Eine Paartherapie in diesem Alter klingt seltsam