seit 3 Wochen überfällig?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Jugendlichen kommt die doch öfters unregelmäßig. Sonst geh zum Frauenarzt. Ist wirklich nicht schlimm Außerdem musst du früher oder später sowieso hin;)

Wenn du deine periode noch nicht lange hast kann das durchaus mal passieren. Sonst geh zum Frauenarzt. Musst du früher oder später sowieso

Hallo ghostgiirl