seit 3 Wochen überfällig?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Jugendlichen kommt die doch öfters unregelmäßig. Sonst geh zum Frauenarzt. Ist wirklich nicht schlimm Außerdem musst du früher oder später sowieso hin;)

Wenn du deine periode noch nicht lange hast kann das durchaus mal passieren. Sonst geh zum Frauenarzt. Musst du früher oder später sowieso

Hallo ghostgiirl

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bauchschmerzen, aber keine Periode ..?

Ich hab jetzt schon seit mehreren Tagen Bauchschmerzen und eigentlich sollte meine Periode auch kommen. Ich muss sagen, dass sie bei mir unregelmäßig ist aber meistens so alle 21-24 Tage kommt. Manchmal aber auch erst alle 26 Tage oder so. Nun ist sie aber nach heute (28. Tage) immer noch nicht da.. ich hab zwar Bauchschmerzen und alles aber irgendwie kommt die nicht.. ist das normal das die sich mal verschiebt? Ich hatte auch vor 1,5 Wochen eine OP mit Vollnakose .. kann es sein das sie sich dadurch verschiebt? Und wie viel Tage kann dich denn später kommen das es normal ist?

...zur Frage

1 Woche überfällig (Menstruation) - Was tun?

Hallo :)

Ich w (17) hatte vor 3 Wochen geschützten GV. Vor einer Woche sollte meine Periode kommen. Ist sie aber bis heute micht... Das war noch nie so, sonst kamen sie immer regelmäßig und maximal 3-4 Tage später...

Sollte ich einen SS-test machen? Dann von der Drogerie oder lieber beim Frauenarzt?

Danke für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Auf einmal schwache Periode, normal?

Also ich nehme seit 3 Monaten die Pille Mayra zur Verhütung. Meine Tage dauern auch immer nur 2 Tage, sind allerdings sehr sehr stark!! Nun kamen meine Tage pünktlich, aber nur sehr schwach im Vergleich zu sonst. Das Blut läuft diesmal nicht so viel raus wie sonst aber ich hab immer noch dieses komische Gefühl im Unterleib wenn ich meine Tage habe. Vor etwa 10 Tagen waren meine Brüste empfindlich was ich noch nie hatte. Die Pille habe ich immer eingenommen zur selben Zeit. Durchfall hatte ich nicht, wenn dann nur weicheren Stuhlgang was nicht weiter schlimm ist. Ich hab aber trotzdem Angst dass ich schwanger sein könnte, kann das sein?

...zur Frage

Bin ich schwanger? Totale Panik!

Huhu, ich bin völlig verzweifelt. Hatte in der fruchtbaren Zeit einmal GV mit meinem Freund aber mit Kondom und wir haben aufgepasst. Jetzt hätte ich am 8.8. meine Tage kriegen müssen, also schon 4 Tage überfällig. So viel zu spät kamen meine Tage erst einmal, 3 Tage verspätung kamen aber schon öfter vor. Ich habe leichte Bauchschmerzen, wie eigentlich immer vor meinen Tagen, sonst ist alles so wie immer. Meint ihr ich bin schwanger?? Heute ist Sonntag, kann also keinen Test machen, habe es aber vor. Sagt mir bitte nur wie wahrscheinlich es ist dass was passiert ist.. :(

...zur Frage

regel 20 tage überfällig aber kein sex,schwanger?!

hallo, ich bin 13 jahre und habe meine tage seit ca.1jahr. sie kamen bis jetzt IMMER regelmäßig (bisauf mal 1tag verspätung)! jetzt haben sie bereits 20 tage verspätung :( ich habe noch nie mit einem jungen ´geschlafen oder war in der nähe von einem jungen nackt! ich habe jetzt aber angst das ich schwangeer bin,weil ich immer schmerzen in den brüsten habe und so etwas?! was soll ich jetzt machen? bestteht die chace schwanger zu sein in meiner situation überhauüt oder ist die verspätung normal? biitte antwortet!!lg,marie

...zur Frage

Kann eine Regelblutung sich durch "Dolormin für Frauen" verspäten?

Hallo, ich habe immer sehr starke Regelschmerzen, deshalb bin ich zur Apotheke und habe mir "Dolormin für Frauen" geholt, der Apotheker meinte, dass ich die Tabletten nehmen soll, bevor ich meine Tage habe, damit die Schmerzen gar nicht erst auftreten. Also habe ich sie an dem Tag genommen, an dem ich meine Tage hätte bekommen sollen. Nun bin ich aber schon seit 5 Tagen überfällig. Kann es etwas mit der Einnahme der Tablette zutun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?