Seit 15 Jahren in eine Person verliebt. Sie ist verheiratet. Was tun?

7 Antworten

Kontakt abbrechen. Aus den Augen- irgendwann aus dem Sinn. Das hört sich hart an, aber du musst loslassen und das hast du in den letzten 15 Jahren nicht. 15 Jahre auf eine Person fixiert sein, die unerreichbar ist, ist nicht sonderlich gesund.

Erstmal: dein Name gefällt mir. Bist mir echt sympathisch. Okay jetzt zu deiner Frage:

sie ist verheiratet. Was kannst du da noch grosses tun? Zu versuchen sie für dich zu gewinnen, ist echt keine gute Idee, also sie kannst du erstmal vergessen, auch wenn es schmerzt... ich würde sagen abwarten und drauf hoffen, dass du irgendwnan die richtige finden wirst! was du auch bestimmt bald mal tun wirst

Sich endlich darüber bewusst werden das diese Liebe nicht erwiedert werden wird.... Abstand nehmen von dieser Person (um emotional Abstand gewinnen zu können).

Was willst du fragen?

Eine Person die du seit 15 Jahren liebst ist verheiratet?

Tja...da kannst du nichts tun auser akzeptieren

Was tun? Kontext liefern wäre toll.