Seilspringen als Jugendlicher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Andere das komisch finden kann Dir doch völlig egal sein.

Seilspringen macht fit, Boxer springen auch Seil.

mach doch! wenn jemand fragt, sage einfach, du traineierst, fürs Boxen oder für den Fußball. Boxer machen das schon gefühlt immer mit dem Seilspringen um die Beinkordination zu stärken. Bei Fussballern habe ichs noch nicht gesehen, aber Sinn würde es ergeben.

Felolax
Fragesteller

Ich will halt nicht lügen! Weil ich mag Fußball halt auch nicht. Genauso wenig wie Boxen

NickiLittle  26.05.2024, 08:24
@Felolax

dann sag eben, du machst es um deine Beinkoradination zu verbessern. das wäre nicht gelogen.

Auch Profisportler machen dass also lass andere reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felolax
Fragesteller

Du hast Recht! Ich sollte mir wirklich weniger Gedanken machen.

Wir müssen das manchmal in Sport machen und da machen das dann auch alle. Was soll daran komisch sein..

Felolax
Fragesteller

Danke

In meiner Kindheit war das eigentlich völlig normal.Bin aber auch schon 63 Jahre:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung