Seife ins Auge bekommen höllische Schmerzen...

8 Antworten

Versuche einmal, das Auge, ohne es dabei zu schließen mit klarem (nicht zu kaltem) Wasser auszuspülen. Seife im Auge ist schmerzhaft, aber normalerweise ungefährlich.

mit wasser auswachen...oder augen zu und hin und her gucken, da fängt das auge an zu tränen, vlt gehtr dann auch das shampoo raus

Das vergeht wider ist nicht schlimm mit Wasser ausspülen, in ein zwei Tagen wirst du nicht mehr davon merken.

Was passiert wenn eine Wimper ins Auge fällt und man sie nicht mehr rausbekommt?

Mir ist schon öfter eine Wimper ins Auge gefallen und ich habe sie wieder rausbekommen. Was passiert aber, wenn die Wimper hinter das Augenlied rutscht und man sie nicht mehr rausbekommt?

...zur Frage

Was passier mit einer Wimper im Auge?

Wenn eine Wimper ins Auge fällt nd man sie nicht rausnimmt, wohin geht sie dann ? ^^ Weil die Wimper geht schon nach zwei mal blinzeln nach hinten.

auch wenn's blöd klingt, mich intressierts xD

...zur Frage

Ist es schlimm wenn eine Wimper im Auge hat und sie nicht mehr raus bekommt?

Hallo ich hatte gestern eine Wimper oder irg wie sowas im Auge , habe sie auch gesehen , aber beim blinzeln ist sie dann glaub ich hinter das Auge habe es auch ausgespühlt und alles aber ch habe Immernoch ein komisches gefühlt

Wenn die Wimper jetzt noch in meinem Auge wäre , wäre das schlimm ?

...zur Frage

Wimper im Auge: Wie kriege ich die ganz schnell raus, es brennt!?!?

Ich seh grad nich so viel, also sorry wegen Rechtschreibfehlern!

Was muss ich tun, die Wimper brennt total und durch rubbeln am Auge ist sie nicht rausgegangen! Auge aufmachen geht ja jetzt auch schlecht!

Hilfe! LG

...zur Frage

Ich habe Seife ins Auge bekommen. Ist das gefährlich?

Hallö liebe community!

Ich habe Seife (HANDSEIFE) ins auge gekriegt und ich habe angst das ich im rechten auge blind werde oder so und ob das gefährlich wollte ich fragen! und ich habe das auch ausgewaschen! Kommen nachwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?