Seid ihr zufrieden mit euch selbst?

9 Antworten

Ja, sehr. Bin dankbar für meine Gesundheit, meine Familie. Man sollte immer positiv nach vorne schauen und sein Leben mit schönen Dingen füllen.

Geht so, an manchen Tagen denke ich mir, das ich einfach alles falsch mache und sowas wie, schlecht umgehe mit z.b mit freunden weil ich Angst habe andere zu enttäuschen oder traurig zu machen, oder sowas, an manchen Tagen habe ich aber auch volles Selbstbewusst sein und fühl mich einfach perfekt

Ja, im Grossen und Ganzen habe ich mich in meinem schon länger dauernden Leben mit mir angefreundet.

Es gibt immer Dinge, die verbesserungswürdig sind, aber dafür hat man ja auch bis zum letzten Atemzug Zeit, etwas zu ändern, was einem nicht gefällt.

Ich bin zufrieden mit mir selbst, ich bin um ehrlich zu sein sehr empathisch und handle immer moralisch gut. Ich bin korrekt, ich bin loyal und so und immer für meine Leute da. Ich bin humorvoll.

Das einzige was ich an mir nicht mag ist, dass ich emotional manchmal auch austicken kann. Und zwar heftig.

Und dass ich tätowiert bin. Das bereue ich auch wegen meiner Religion.

Nein. Ich mag mein Aussehen nicht wirklich, sehe aus wie ein Ei das von nem LKW überrollt wurde. Naja, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber besser jetzt auch nicht unbedingt xD Und im Moment hasse ich die Art wie ich denke

jibril1999  07.05.2025, 23:36

Alles wird gut 🤗