Seid ihr während den Ferien eher mehr oder weniger horny?

10 Antworten

Habe keine Ferien mehr, aber im Urlaub bin ich auch immer mehr horny, weil man einfach entspannter ist und sich auf die schönen Dinge konzentrieren kann 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich dann auch Schulferien habe, bin ich ungestört alleine zuhause. Müßiggang ist aller Laster Anfang.

Denke gelich nur das ich in denn Ferien mehr Zeit habe für sb 😅🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

In den Ferien hat man mehr Zeit und man sieht viel öfters freizügig angezoge Menschen