Horny um 5 Uhr nachts?
Heyy liebe Community,
was macht ihr wenn ihr um 5 Uhr nachts Horny seid? Wie geht ihr damit um oder was macht ihr?
17 Antworten
Wen ich um die Uhrzeit nicht aufstehen muss, einfach weiterschlafen, wenn ich allein bin. Und zu zweit hab ich um die Zeit auch schon Sex gehabt.
Guten morgen, ich denke es kommt darauf an ob du alleine im Bett liegst oder ob du Gesellschaft hast. Allein natürlich sb mit Gesellschaft würde ich in meinem Fall versuchen die Partnerin sanft zu wecken oder sie so streicheln dass sie feucht wird und ebenfalls horny.
klappt aber fast nie😂
falls "zufällig" ein typ neben mir liegt kann es schon passieren dass ich aufwecke dann :)
w23
klar, ich jedenfalls liebe es wenn meine Freundin nachts aufwacht, sich plötzlich auf mich setzt und abreitet
Es kommt darauf an, welches Gefühl stärker ist. Entweder SB (Selbstbefriedigung) oder WS (Weiterschlafen).
Kurz danach klingelt eh der Wecker also SB. Schlimmer ist wirklich nachts und du nicht schlafen kannst
Wenn ich "zufällig" neben eine Frau im Bett liege beschwer ich mich nie wenn zufällig ihre Hand mit meinem Schwanz spielt 😉